Mac-Basics für die ersten Tage nach dem Umstieg...

Kann ich meine gespeicherten Ordner im Outlook 2010 ins Mac Mail transferieren ? Was empfehlt ihr auf dem Mac als Browser, der Safari oder den Firefox ?
 
Die Mails aus Outlook wären am einfachsten mit einem IMAP-Account zu "übertragen". ;)

Ich nutze Safari und Chrome -selten Firefox und Opera- als Browser.
 
Kann ich im Safari die Liste die oben immer herunterklappt fix halten und die Lesezeichenliste fix auf der linken Seite halten wie man es von der Favoritenliste im Firefox oder IE kennt ?
 
Welche Liste, die oben immer herunterklappt?

Die Favoritenliste links wie beispielsweise bei FF geht in Safari so nicht. Aber man kann seine Gewohnheiten ja auch ändern oder halt weiterhin den Firefox unter OS X nutzen. ;)
 
Die Graue oben vom Safari wenn ich auf Vollbild gehe. Hmhm Safari ist halt schon gut. Eine andere Frage, im Mail kann ich hier auch ausgewählt werden für eine Lesebestätigung und Versandbestätigung ?
 
Ich habe folgendes Problem, der erste Ordner der Mailadresse versteckt sich immer, kann einfach diese nicht zum Vorschein bringen. Siehe Printscreen:


Was tun ? Wenn ich den oberen Balken ausblende geht es ebenfalls nicht, rutscht einfach nach
 
Eben, komische Sache. Er stürzt auch ab und zu abs. Meint ihr das ich den neu aufsetzen sollte ?
 
Kann ich die Library vom Aperture, Dokumente, Iphoto, Bilder usw auf eine externe Festplatte verschieben ?
 
Ja, kann man. Die Programme dann einfach mit gedrückter alt-Taste starten, dann kann man die Mediathek auswählen, die benutzt werden soll.
 
Hat jemand ne Ahnung wie man wo man die Bedeutung der Maus symbole herbekommt?
 
welche maus symbole meinst du denn?! :kopfkratz:
 
Hallo was heisst das?
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 274
Was bedeutet das Maussymbol?Hat jemand Ahnung davon?
 
Das Symbol erscheint normalerweise, wenn man die Größe eines Fensters o.ä. in vertikaler Richtung verändern kann. In diesem konkreten Fall handelt es sich aber um einen Bug im Launchpad. Wenn man das Launchpad öffnet, während nicht der normale Mauszeiger angezeigt wird, dann ist dieser Mauszeiger auch im Launchpad zu sehen.
 
Super ich wusste einfach nicht was das heisst.Ausserdem speichert mein Macbook Air Videos vom Iphone. Img_1683.MOV und das gleich 3 mal bzw die selbe datei wie kommt das?
 
Das Symbol erscheint normalerweise, wenn man die Größe eines Fensters o.ä. in vertikaler Richtung verändern kann. In diesem konkreten Fall handelt es sich aber um einen Bug im Launchpad. Wenn man das Launchpad öffnet, während nicht der normale Mauszeiger angezeigt wird, dann ist dieser Mauszeiger auch im Launchpad zu sehen.

also ich habe diesen bug nicht, weder unter Lion noch unter ML...
bei mir erscheint ganz normal der maus-pfeil.
 
Zurück
Oben Unten