1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

.Mac Backup und TimeMachine in Leopard?

Diskutiere das Thema .Mac Backup und TimeMachine in Leopard? im Forum MacUser TechBar.

  1. Nanos

    Nanos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Hallo,

    sobald TimeMachine in Leopard verfügbahr sein wird, ist doch im grunde .Mac's Backup3 abgeschrieben, oder?

    Ist eigentlich schon etwas im umlauf, ob und wie Backup von .Mac in einer Version4 erscheinen wird?

    Was meint Ihr hierzu? wird .Mac's Backup3 eingestellt und nur noch TimeMachine unterstüzt? (Hoffentlicht erkennt TimeMachine auch die Backup- Dateien von Backup3)

    Gruß, Daniel.
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    493
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Time Machine = Offline Backup (d.h. auf eigener [externer] Platte)
    .Mac Backup = Online Backup

    das sind zwei völlig verschiedene Sachen und werden sicherlich nebeneinander weiterbestehen.
     
  3. Nanos

    Nanos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Ähm, ich sichere nur bei .Mac's Backup3 auf eine Externe Festplatte
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    493
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Ok, kann man natürlich auch damit.. Aber es ist ja auch zur Sicherung von Daten auf die iDisk gedacht. Das wird mit TimeMachine nicht gehen.
     
  5. Nanos

    Nanos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    gebe ich dir recht, ob, bin aber trotzdem sehr gespannt, ob Backup3 bestehen bleibt, oder sogar weiterentwickelt wird
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...