MAC auf Windows installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morgwana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Ich habe eine Frage zum Thema MAC und bin auf diesen Forum gelandet ;)
Ich möchte gerne den Betriebssystem von MAC besser kennen lernen, und habe mir auf Amazon den " Mac OS X El Capitan 10.11 bootfähigen USB-Stick- Installer 8GB " bestellt.

Natürlich möchte ich den gerne auf meinem PC installieren- oder wenn es möglich wäre mein Windows behalten und den bootfähigen USB Stick in der virtual Maschine installieren.
Würde das gehen ?
Mein PC :
Mainboard ASUS H97 PRO GAMER
CPU INTEL I5
GRAFIKKARTE GTX 960
RAM 24 GB


Habe gehört man brauch einen Mainboard von GIGABYTE. Stimmt das?



Bitte um positive Antworten
Und bitte kommt jetzt nicht mit " OSX auf einem PC zu installieren verstößt gegen die EULA usw.... )

Danke Sehr,
Belladonna
 
Wir kommen damit das wir dieses Thema hier nicht behandeln ;)
Stichwort für deine Suche im Internet wäre Hackintosh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten