Mac auf PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mtc_skater

mtc_skater

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe jetzt jahrelang Windows XP benützt und will jetzt unbedingt auf Mac umsteigen (Ich glaube alle von euch kennen den Grund). Naja jetzt habe ich hier einen PC und wenig Geld. Kann mir einer Sagen ob ich MAC OS X auf meinem PC installieren kann.

Meine Daten:

AMD Athlon 64 3000+ (OC von 1.8 Ghz auf 2.2 Ghz)
1GB Ram
Geforce 6600GT
MSI K8N Neo-V

Ich danke euch im Vorraus!

Moritz
 
geht, ist aber nicht legal und daher gibt es hier im forum dazu auch keinen support.
 
Wieso ist das nicht legal? ICh muss mir also einen MAc kaufen um Mac zu nutzen? Ohh mann :( Kann ich dann Windoof unter Mac laufen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten