Mac auf PC?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mtc_skater, 25.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mtc_skater

    mtc_skater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2007
    Hallo,

    ich habe jetzt jahrelang Windows XP benützt und will jetzt unbedingt auf Mac umsteigen (Ich glaube alle von euch kennen den Grund). Naja jetzt habe ich hier einen PC und wenig Geld. Kann mir einer Sagen ob ich MAC OS X auf meinem PC installieren kann.

    Meine Daten:

    AMD Athlon 64 3000+ (OC von 1.8 Ghz auf 2.2 Ghz)
    1GB Ram
    Geforce 6600GT
    MSI K8N Neo-V

    Ich danke euch im Vorraus!

    Moritz
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    geht, ist aber nicht legal und daher gibt es hier im forum dazu auch keinen support.
     
  3. daschmc

    daschmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.04.2004
    Nein!!!
     
  4. mtc_skater

    mtc_skater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2007
    Wieso ist das nicht legal? ICh muss mir also einen MAc kaufen um Mac zu nutzen? Ohh mann :( Kann ich dann Windoof unter Mac laufen lassen?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen