Mac auf Pc mit ISDN

F

FirstClass

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab heute so ziemlich den ganzen Tag damit verbraten nach ner Lösung für flogendes Problem zu finden...leider erfolglos!

Hab Hier ein MacBook(10.5) stehn das mit einem Crossoverkabel an meinem PC(XP) angeschlossen ist, der mit ISDN in die Datenwelt schnuppert...

Ich will mit dem Mac über mein PC ins Inet! Ich hoffe das ist möglich OHNE w-lan oder irgendwelche Router!

Also von PC zu PC ging dies ja noch einfach, hab einfach die Sache Freigegeben und konnte mich dann mit dem anderen PC rein...aber Mac hat was dagegen antscheinden...

hoffe auf Lösungen...notfalls geht sowas mit der Airport Extreme box? Das ich da mit ISDN rein geh und mit w-lan / Lan wieder raus geh?

greeZ
FirstClass!

P.S. Ich hoff ich habs ins richte Forum gepostet....
 
Moin!

Sollte auch so gehen:


MfG
MrFX
 
fast...

ich glaube das hab ich schon zuhause ausprobiert, bin zz leider in der arbeit werde es nochmal testen so wies beschrieben ist!

Aber ich suche sowas für ISDN...muss ich irgendwie nen router oda dns server eintragen? oder ist das nicht nötig?

bitteee um hilfe!

Irgendwas nen anhaltspunkt oder links auf artikel dazu!!

greez

FirstClass!
 
Moin!

Hm, eigentlich ist das doch egal, ob du nun die Verbindung zu einem DSL-Anbieter oder zu einem anderen Anbieter per ISDN aufbaust, du hast doch auf alle Fälle eine Internetverbindung, die du freigibst. Router-IP ist die IP von deinem PC. DNS kannst du z. B. die DNS-IPs von OpenDNS nehmen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten