Mac auf nem DELL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buncher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und ein großer Mac Fan. Leider kann ich mir keinen Mac leisten, da ich mir erst (bevor ich mac süchtig wurde =)) einen Dell gekauft und bereuche es nun ...naja ich wollt eFragen ob vllt. ein Mac version rauskommt die ich auch auf meinem PC installierewn kann. Es gibt zwar schon einige gecrackte Versionen, aber dass bring mir ja rechtwenig....

Hoffe auf schnelle antorten

mfg
buncher
 
Sowas wirds nicht geben.

Verkauf doch deinen Rechner und leiste dir einen mac mini.
 
hab icha cuh schon dran gedacht, nur da sind meine eltern gegen. Natürlich könnte ich sparen, möchte aber nächstes Jahr meinen Führerschein machen....

Naja mal sehen wie sich das Prob löst, hab ja bald Geburtstag =)
 
kann man mittlerweile mit 16 jahren den führerschein machen..? huihui ;-)
 
Wenn er dieses Jahr 16 wird, was ja im Bereich des Möglichen liegt, und dann nächstes Jahr den Führerschein mit 17 macht?
 
fukkura schrieb:
kann man mittlerweile mit 16 jahren den führerschein machen..? huihui ;-)

Jap, für 125cm³ Motorräder, welche auf 80 km/h gedrosselt sind... ;)
 
führerschein mit 17. was heutzutage alles geht - habe ich wohl voll verpasst ;)
 
Zum 10000000000000001. mal: Nein.

(Hallo Admins: wie wär's mit einem Sticky?)

Gibt's nicht und wird's auch nicht geben (in absehbarer Zeit). Apple hat sowas schonmal probiert (1994-1997), da wären sie fast pleite gegangen weil keiner mehr Macs kaufen wollte. Kennzeichnend für den Mac war schon immer dass nur da Mac OS drauf läuft, und das wird wohl auch so bleiben.

Spar halt ein bisschen, geh arbeiten, verkauf deinen Dell und hol dir 'n' mini.
 
also:

1. Ich werde im August 16 und somit auch nächstes Jahr 17! :)
2. JA man kann mit 17 den Führerschein machen, dieser ist aber darauf beschränkt, dass ich nicht alleine sondern mit jemanden Fahre der auch einen Führerschein hat ect. naja also ist er mehr zum Üben gedacht.
und zuguterletzt :
3. Ich Arbeite ja in den Ferien und Spare ja auch, muss aber natürlich auch genügend Geld für meinen Führerschein haben und da dieser Wichtiger ist, als ein neuer Mac......

Joar und dass mit dem DELL verkaufen, dass geht leider nicht, da meine Eltern dagegen sind, da ich ihn ja erst seit einem Jahr habe.

Trotzdem danke für eure Antowrten, hat mir sehr geholfen :D

MfG
bUnchEr
 
Ich denke, die Frage ist geklärt.
Da hier nur noch OT kommt, mach ich den Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten