.mac auf englisch billiger...

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
hallo,
ich überlege mir einen .mac account zuzulegen. auf englisch kostet der 99 $, auf deutsch 99 €. das ist zurzeit ein echter unterschied. hat hier jemand den englischen account?
sprachlich wäre es mir egal....

gruß

seoulman
 
Kein Unterschied. Die Sprache kann man umstellen.
 
also kann ich mir ca. 20% sparen und das ding für 99 $ kaufen?
 
seoulman schrieb:
also kann ich mir ca. 20% sparen und das ding für 99 $ kaufen?

Wenn Du über Kreditkarte in fremder Währung bezahlst fallen noch mal extra Gebühren an - nicht vergessen!

Gruß,
OFJ
 
Soweit ich weiß ist das wie im iTMS. Wenn du in Europa wohnhaft bist, zahlst du den Europreis.
 
wohne in korea. hier ist die währung "won". bekomme ich .mac dann für 99 won? was wäre klasse, denn das wären nur ca. 8,5 cent....
 
seoulman schrieb:
wohne in korea. hier ist die währung "won". bekomme ich .mac dann für 99 won? was wäre klasse, denn das wären nur ca. 8,5 cent....
Wow - bei dem Kurs würde ich erst mal den kompletten AppleStore leerkaufen! :D
 
seoulman schrieb:
wohne in korea. hier ist die währung "won". bekomme ich .mac dann für 99 won? was wäre klasse, denn das wären nur ca. 8,5 cent....

Schlaumeier ;)

Was sagt denn die koreanische Apple-Seite? :cool:
 
Vergesset das alles wieder.
Ich habe mich mit Apple auch "gestritten" wegender 99$ und der 99€.
Antwort:
"Kunden in Europa zahlen 99€".
Da stehts: http://www.mac.com/1/currencytable.html
Hierbei geht es nur darum, wo der Kunde wohnt.
Finde ich übrigens auch etwas daneben... aber da sind sie stur.
 
falkgottschalk schrieb:
Hierbei geht es nur darum, wo der Kunde wohnt.
Finde ich übrigens auch etwas daneben... aber da sind sie stur.


Sach ich ja. Wie im iTMS. Apple Hard- und Software zahlst du ja auch nach hiesigen Konditionen.
 
seoulman schrieb:
hallo,
ich überlege mir einen .mac account zuzulegen. auf englisch kostet der 99 $, auf deutsch 99 €. das ist zurzeit ein echter unterschied. hat hier jemand den englischen account?
sprachlich wäre es mir egal....

gruß

seoulman

im grunde genommen reicht eine bankverbindung (mit kreditkarte) in den usa um die konditionen zu bekommen...
das problem wird wohl dann nur noch der wohnsitz für die bankverbindung, der sollte nämlich auch in den usa sein...wavey
 
Ich hab´s ganz gut erwischt und schon vorsorglich im Mai diesen Jahres im Apple Store Orlando .mac für nur 66.- $ gekauft, bei dem Kurs damals hab ich doch ganz schön gespart
 
acerny schrieb:
Ich hab´s ganz gut erwischt und schon vorsorglich im Mai diesen Jahres im Apple Store Orlando .mac für nur 66.- $ gekauft, bei dem Kurs damals hab ich doch ganz schön gespart


Feine Sache. Ich komm da nur nicht so oft hin! :cool:
 
acerny schrieb:
Ich hab´s ganz gut erwischt und schon vorsorglich im Mai diesen Jahres im Apple Store Orlando .mac für nur 66.- $ gekauft, bei dem Kurs damals hab ich doch ganz schön gespart
Wenn du nochmal hingehst, dann sag Bescheid ;)
 
admartinator schrieb:
Wow - bei dem Kurs würde ich erst mal den kompletten AppleStore leerkaufen! :D

Ich auch. 100€ und man hat die ganze Produktpalette 5x oder so :D
 
Ja, Schasche: 5 Quads und dann einen Cluster bauen. Das wäre was für dich, was? :D
 
Lynhirr schrieb:
Ja, Schasche: 5 Quads und dann einen Cluster bauen. Das wäre was für dich, was? :D

Klar, nur was macht man mit so viel Leistung? kopfkratz

Gibts für dich keine Sägen im 5er Pack? :D *duckundweg*
 
SchaSche schrieb:
Klar, nur was macht man mit so viel Leistung? kopfkratz

Gibts für dich keine Sägen im 5er Pack? :D *duckundweg*

Ich bitte dich, lieber Schasche, wo bleibt deine Phantasie? :D

Was - mit Sägen kann man Cluster aufbauen? :cool:
 
Zurück
Oben Unten