Mac auf dem sterbenden Ast?

Original geschrieben von andylopr
bei mir hat sich herausgestellt das die anschaffung eines apple falsch war und nun habe ich ihn nach gut einem halben jahr wieder verkauft. zu oft bin ich an grenzen gestossen die ich nicht gebrauchen kann und nicht akzeptieren will.
ja ich weis nun wird man wieder als verräter gebrandmarkt aber ich denke das appel den zug verpasst hat und es nicht schaffen wird die menge an leute von sich zu überzeugen.
in dem sinne war das meine letzte wortmeldung in diesem forum.
bye bye
und tschüß

Jedem das seine, gottseidank sind reswitcher äußerst selten!

Nun man kann sich auch einen Transporter anschaffen und nachher feststellen das der für den Nürburgring nicht geignet ist, aber deshalb den Autohersteller wechseln.
Nun ja, wir lassen dich ziehen und trotzdem alles Gute.

Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal wieder hier, beim re-re-switch :D
 
ich möchte mich auch dieser diskussion anschließen:

ich denke der mac ist auch nir das was er ist, WEIL er eben
nicht so populär ist. wäre mac s oerfolgreich wie microsoft,
dann gäbe es auch plötzlich jede menge viren, probleme
mit 3rd party anbietern von software/hardware und und und.
ich würde deshalb, weil apple so "klein" im vergeleich ist, nicht
sagen dass apple am absteigenden ast ist.

die "überschaubarkeit" ist auch das, denke ich, was den mac
zu dem macht was er ist: der beste rechner ;-)
 
oft bin ich an grenzen gestossen die ich nicht gebrauchen kann und nicht akzeptieren will.

muahahahahaaaaa.....

mit nem emac 700 stösst _jeder_ an grenzen.
was kaufst du dir auch so ein schüler-spielzeug.

:rolleyes:
 
@andylopr
Welche Grenzen die des Gehäuses ? Oder was meinst du genau ?

@HAL9500
Schülerspielzeug eMac Vorschlag angenommen, dann kommt der ein oder andere wenigstens auf andere Gedanken als Fahraddiebstahl oder Splinter Cell.

Ansonsten ist das ganze Thema Klasse Tod gesagte leben bekanntlich länger.Nur das in diesem Fall manch Anhänger das System tot redet.Mal ehrlich doch nur damit dieses länger lebt.

MfG
Buddha
 
hallo zusammen,

wäre mac s oerfolgreich wie microsoft,
... dann gäbe es auch plötzlich jede menge viren, probleme
mit 3rd party anbietern von software/hardware ...
seh ich nicht ganz so, denn dazu brauchts neben der Zahl der Angreifer auch noch eine gewisse Angriffsfläche und die ist weder bei Classic noch bei X in dem Maß gegeben wie bei Windows.
Teilweise mags stimmen, aber nur sehr stark eingeschränkt.
Die Unsicherheit bei Windows ist ja m. E. spätestens seit w2k nicht unbedingt ein Problem des Betriebssystems sondern die ungeheuer "schlechte" Konfiguration nach der Standardinstallation.
 
Original geschrieben von HAL9500
muahahahahaaaaa.....

mit nem emac 700 stösst _jeder_ an grenzen.
was kaufst du dir auch so ein schüler-spielzeug.

:rolleyes:

War das jetzt ironisch gemeint ?
 
Original geschrieben von andylopr
bei mir hat sich herausgestellt das die anschaffung eines apple falsch war und nun habe ich ihn nach gut einem halben jahr wieder verkauft. zu oft bin ich an grenzen gestossen die ich nicht gebrauchen kann und nicht akzeptieren will.
ja ich weis nun wird man wieder als verräter gebrandmarkt aber ich denke das appel den zug verpasst hat und es nicht schaffen wird die menge an leute von sich zu überzeugen.
in dem sinne war das meine letzte wortmeldung in diesem forum.
bye bye
und tschüß

Hey, verstoßen wird hier keiner!

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für
Deine Suche nach einem qualifizierten M$ Forum ;)


Tschüühüüüüüss !
 
hi alle,
bin neu im Forum aber ewig bei Apple....
genau genommen seit meinem geliebten II cx...
Bin dieses Jahr erstmals fremd gegangen ... habe mir einen Athlon gebaut.
Echt schnell – je nach App.
Das Drama ist nicht der PC als solcher, sondern der Herr Tor. lol
Habe für die Maschine einen dankbaren abnehmer gefunden...und habe das XP setup am Hals.
 
beast schrieb:
Es gibt aber auch Schritte in die andere Richtung:

das nette Soundtool Logic wird es bald nurnoch für Mac geben, denn für Windows Plattform wird dieses Programm nicht mehr weiterentwickelt!
Und Logic ist das führende SoundEditing/mastering/undwasweissichnochalles Tool auf dem Markt.

1:1 für apple ;-)

Es ist uns sehr daran gelegen, dass der Wechsel zu Apple für Emagic-Kunden reibungslos verläuft. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Service für Emagic-Produkte nur noch für eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht.

http://www.emagic.de/support/support/index.php?lang=DE

Wurde von apple gekauft, bald wird es emagic nicht mehr geben, dann: Apple Logic Pro/Express

mal schauen ob die das programm so erfolgreich weiterführen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,5 jahre... der stinkt schon, der thread :)
 
hab jetzt nicht alle 12 seiten gelesen aber heut hab ich im internet eine meldung von adobe gefunden dass Photoshop ELEMENTS 4 nur mehr für PC erscheint...
 
yahooligan schrieb:
hab jetzt nicht alle 12 seiten gelesen aber heut hab ich im internet eine meldung von adobe gefunden dass Photoshop ELEMENTS 4 nur mehr für PC erscheint...

Bei der Photoshop Elements 3 Version war das am Anfang auch der Fall und jetzt gibt es diese auch für Mac..

und bei Golem steht es auch richtig "Photoshop Elements 4 vorerst nur für Windows XP (Update 2)" .... vorerst
 
Wenn wir jetzt mal von den ganzen Anwendung absehen die der Mac verloren hat sehen wir doch eher eine positive Bewegung. Wenn man bedenkt das Macs bald x86 kompatibel sind wird es wohl einen kleinen Aufschwung geben da er dann fast zu allen Linux Programmen kompatibel ist. Das wichtigste hierbei sind wohl Crossover Office und Cedega womit man dann Windows Programme gut auf dem Mac zum laufen bringen wird und auch Spiele fast jedes Spiel.

Ich denke sie haben sich das mit Intel gut überlegt.

gruss pret
 
Zurück
Oben Unten