Mac auf AMD-System

Zitat von machine
Also ich sag' mal, dass Du ein böser und arroganter Mensch bist, der keine Ahnung hat, dass es da draußen Leute gibt die eben
noch nicht so viel Ahnung wie Du vom MacOS und der Apple Hardware haben. Das relativiert auch Dein Emoticon nicht.

Hmm, hast Du Dir diesen Thread von Anfang bis Ende mal "genau" durchgelesen? Und mein Posting dazu ebenso?

Ein Emocticon dient genau dazu, um einer Aussage etwas genauerem Nachdruck zu verleihen. Deswegen ist es in meinem Post
genau da, wo es hin sollte.
"Meister", mir ist mehr als bewußt, wieviele "Leute da draußen" nicht so viel Ahnung haben (egal in welchem Bereich). Mich hier
als "böse & arrogant" hinzustellen zeigt bei Dir auch nicht die gerade "feine Art".

Und ich habe mich in keinster Weise geäußert, daß ich die große Ahnung hätte von MacOS & Apple Hardware.
 
BlueFox schrieb:
naja!! wenigestens dass ist mal gut zu wissen, auf mac mehrere programme laufen, als bei linux.

Die Aussage ist so pauschal falsch. Es gibt halt eine andere Softwareauswahl. Die wird Dir aber nicht gefallen, denn für den Mac musst Du den größten Teil aller Programme kaufen (mit Geld ;-). Ich würde mal tippen, dass Du ein typischer Windows-Benutzer bist und auch bleiben wirst.

BlueFox schrieb:
das ist nämlich dass, dass mich an linux stört. es gibt fast keine progs. ohne emulgatoren.

Emulgatoren gibt es weder für Linux noch für Mac OS X. Auch nicht für Windows ;)

gruß, nidhoegg
 
Zurück
Oben Unten