Mac,Audio,Video....wer noch??

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser,

ich wollte mal so in die Runde fragen, ob es hier vieleicht noch Gleichgesinnte von mir gibt. Ich bin ein richtiger Mac Fan, interessier mich total für Macs und OSX. Meine Macs benötige ich haupsächlich in meinem Tonstudio (Logic Pro 7), in meinem Büro (Final Cut Express) und auf dem Sofa (Safari). Ich habe schon seit einiger Zeit einen Account bei .Mac, doch leider habe ich noch nicht einen einzigen Kontakt in meinem IChat. :(

Deshalb wollte ich mal fragen, ob es hier vieleicht ein paar Leute gibt, die mich vielleicht in ihr IChat aufnehmen. So könnte man sich mal ein bischen über die Themen austauschen. Wäre toll, wenn es ein paar geben würde. Zumal ich mir auch gerne eine Isight kaufen würde. Alle meine Kumpels haben nämlich Windows Dosen :eek: Ich bin der einzigste Macianer. Habe neulich meinen letzten XP PC rausgeschmissen, und mir einen Dual 1,8 G5 gekauft. Naja...laber,laber. Ich würde mich halt gerne mal mit Leuten austauschen, die auch hauptsächlich Audio und Video machen.

Gruß Carsten
 
Ich arbeite auch im Audiobereich.
Schau doch mal bei logicuser.de vorbei!

Gruß, Markus
 
Zurück
Oben Unten