Mac-Arbeitsplätze einrichten...

@TotoK
danke Dir für die ausführliche Beschreibung :) so in der Richtung hab ich auch schon gedacht. Ob und wie wir die Rechner später aufrüsten weiß ich noch nicht, da mein Chef von der Sorte "Warum? läuft doch! ist. Aber zumindest ist er jetzt bereit vernüftig zu invenstieren. Ich hab gestern auch schon einen Angebotsanfrage rausgeschickt. Hab mich auch für den ProMac entschieden und dazu ein Goßes Cinema-Display und einen Hardware-kalibrierten Monitor.
Ich hab hier in Osnabrück einen Komplettdienstleister gefunden. Das hörte sich eigentlich ganz gut an. Der hat mich auch gleich drauf hingewiesen wie teuer die kalibrierten Monitore sind und auch das ich auf jeden Fall auf CS 3 warten soll. Die können sich auch um die Backup-Lösung kümmern und alles vernetzen. Mal sehen wie sich das entwickelt. :)
Wegen des Druckers werde ich nochmal im Netzt nachschauen. Wir haben einen Laserdrucker von HP auf den mein Chef große Stücke hält weil er teuer war, der aber totalen Mist ausdruckt.

Vielen Dank auch nochmal den Anderen die mir hier geschrieben haben :)

Gruß

Jonado
 
Zurück
Oben Unten