Mac Appstore Registration ohne Kreditkarte

O

olivermonschau

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser!

Ich bin nun seit gestern ein iMac-Besitzer. Das ist mein erstes Apple-Produkt und ich hätte da mal eine Frage. Ich habe nun auch den Mac Appstore drauf, aber wenn ich meine Apple-ID eingebe kommt dort das ich diese noch nie im iTunes-Store benutzt hätte. Kein Problem. Aber wenn ich jetzt auch Überprüfen klicke muss ich dann später meine Kreditkartennummer eingeben.
Ich bin aber erst 14 (in einer Woche 15) Jahre alt und hab noch keine. Ich kann mir noch nicht einmal gratis Apps runterladen. Kann man das wenn nicht auch mit Banküberweisung machen ?

Danke schonmal für jede nützliche Antwort ;)
 
Einzige andere Möglichkeit, ist einen Gutschein einzulösen. Lass Dir halt einen schenken...

Udo
 
Ok danke...ich glaube dann hol ich mir wenn immer nur diese iTunes-Geschenkkarten ;)
 
Erstell dir in iTunes eine Apple-ID. Die bekommst du wenn du im iOS AppStore eine kostenlose Apps auswählst und anschließend den Registrierungsvorgang durchführst (es erscheint Zahlungsinformation: keine) Dann kannst du dich mit der erstellen ID auch im Mac AppStore anmelden und solltest auch dort kostenlose Apps laden können.
 
Aber man kann im iTunes Store doch auch mit Click and Buy einkaufen! Da braucht man keine Kreditkarte für.
 
Aber man kann im iTunes Store doch auch mit Click and Buy einkaufen! Da braucht man keine Kreditkarte für.

Click and Buy arbeitet im Moment nicht mehr mit dem iTunes Store zusammen, da es zuviele Betrugsfälle gegeben hat, also bleibt momentan nur die Registrierung mit Kreditkarte oder mit Gutschein zum Einlösen.
 
Also ich bezahle nach wie vor mit Click and Buy im iTunes Store.
 
Ich auch, seltsam.
 
Komisch - da ging doch letztens was durch die Presse/Medien...

Udo
 
Komisch - da ging doch letztens was durch die Presse/Medien...

Udo

Google meint, dass es da Betrugsfälle beim Einlösen von Gutscheinen gab. Meinst du das? Das macht Click and Buy scheinbar tatsächlich nicht mehr in Zusammenarbeit mit dem its.
 
Google meint, dass es da Betrugsfälle beim Einlösen von Gutscheinen gab. Meinst du das?

War wohl das, was ich gelesen habe... - da ich eh 'ne Kreditkarte habe, hat's mich halt nicht sonderlich interessiert...

Udo
 
Zurück
Oben Unten