Mac Appstore App installiert nicht

Diskutiere das Thema Mac Appstore App installiert nicht im Forum Mac OS Apps.

  1. iGudewie

    iGudewie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.07.2009
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und komm einfach nicht weiter.

    Ich hatte mir eine Demoversion von "Receipts" auf deren HP geladen. Heute habe ich dann die Vollversion im Appstore gekauft und fast gleichzeitig mit "Appcleaner" die Demoversion gelöscht.

    Nun sehe ich im Appstore (ist auch bezahlt) die iCloud Wolke. Sprich, App ist bezahlt aber nicht installiert. Wenn ich die App aber runterlade, verschwindet sie sofort danach im App Ordner und es bleibt das iCloud Wölkchen im Appstore stehen.

    Ich hatte schon 2 mal den Ordner "com.apple.appstore" gelöscht, jedoch ohne Erfolg.
    An und abgemeldet hatte ich mich auch schon mehrmals.

    Die Dateien die durch "Appclener" gelöscht wurden sind noch alle im Papierkorb. Leider kann man diese nicht alle automatisch an Ihren Ursprungsort legen.

    Über Tips wäre ich sehr dankbar!
     
  2. iGudewie

    iGudewie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.07.2009
    Keiner eine Idee? Versuche es schon wider seit 1,5 Stunden und es will einfach nicht, egal was ich mache :(
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...