Mac Appstore App installiert nicht

iGudewie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe folgendes Problem und komm einfach nicht weiter.

Ich hatte mir eine Demoversion von "Receipts" auf deren HP geladen. Heute habe ich dann die Vollversion im Appstore gekauft und fast gleichzeitig mit "Appcleaner" die Demoversion gelöscht.

Nun sehe ich im Appstore (ist auch bezahlt) die iCloud Wolke. Sprich, App ist bezahlt aber nicht installiert. Wenn ich die App aber runterlade, verschwindet sie sofort danach im App Ordner und es bleibt das iCloud Wölkchen im Appstore stehen.

Ich hatte schon 2 mal den Ordner "com.apple.appstore" gelöscht, jedoch ohne Erfolg.
An und abgemeldet hatte ich mich auch schon mehrmals.

Die Dateien die durch "Appclener" gelöscht wurden sind noch alle im Papierkorb. Leider kann man diese nicht alle automatisch an Ihren Ursprungsort legen.

Über Tips wäre ich sehr dankbar!
 
Keiner eine Idee? Versuche es schon wider seit 1,5 Stunden und es will einfach nicht, egal was ich mache :(
 
Zurück
Oben Unten