Mac app store-für immer erlauben?

jalubema

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
166
gibt es eine möglichkeit, für immer das herunterladen von apps zu erlauben?
(mein vater ist admin und wär damit einverstanden).
ich hab alles versucht-nix klapp t:mad:
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.299
Das Geschrei möchte ich nicht hören, sollte das funktionieren.:D
 

soemse

Mitglied
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
901
:kopfkratz:

ich versteh die frage nicht - steh aufm schlauch
 

Speedwizzy

unregistriert
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
1.600
Ich denke die Abfrage kann nicht unterdrückt werden. Nach Passworteingabe hat der Anwender ca. 15 Minuten Zeit. Wenn dann kein Kauf geschieht, dann wird er wieder nach dem Passwort fragen. Ist doch auch ein Sicherheitfeature :noplan:
 

NewWorld

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
384
Ich denke die Abfrage kann nicht unterdrückt werden. Nach Passworteingabe hat der Anwender ca. 15 Minuten Zeit. Wenn dann kein Kauf geschieht, dann wird er wieder nach dem Passwort fragen. Ist doch auch ein Sicherheitfeature :noplan:
Hallo :),
Ich glaube, Jalubema meint was ganz anderes. Wenn man sich eine App vom Mac Store kauft, muss zuerst der Administrator seine Account Daten eingeben. Somit gibt er, der Mac Store Anwendung die Rechte, eine App im Programme-Ordner zu installieren. Erst dann, muss man seine iTunes Daten eingeben. Jalubema möchte wissen, wie man den ersten Schritt abschaltet.

Gruß NewWorld
 

yvonneundronny

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
83
Die Eingabe des adminkennwortes wird nur dann überflüssig, wenn man entweder selbst admin ist oder der Download in einer Ordner des Users erfolgt. Kann man letztes überhaupt irgendwo für den Mac-app-Store einrichten?
 

jalubema

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
166
Tut mir leid Leute, die frage war echt mies formuliert. NewWorld hat genau den Nagel auf den Kopf getroffen. komischerweise hab ich trotz der vielen Antworten keine emails mehr erhalten, was normalerweise der Fall ist. deshalb hab ich nicht mehr in den blog geschaut. vielen dank für die Beiträge, die waren allerdings leider für mich noch nicht sehr hilfreich. freue mich auf neue Antworten!
übrigens würde ich mich für die Antwort auf yvonneundronnys Frage auch interessieren. Vielleicht ist das schon die Lösung?
 

kermitd

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
5.751
EDIT: Hatte die Frage auch falsch verstanden...

Ob es möglich ist oder nicht, ich kann nur dringendst davon abraten - in einem Store wo die Kauflinks teilweise erst unter dem Mauszeiger auftauchen, wenn er an die "richtige" Stelle bewegt wurde.

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

jalubema

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
166
ach so. hast du irgendwelche anderen Lösungsvorschläge?
 
Oben