Mac Anteil im Starbucks

Re: Re: Was für wunderliche Wendungen manche Threads doch nehmen...

Original geschrieben von ippocampo
 

gilt das auch für österreich (besonders für wien?) ????
 

Guckstu hier: T-Mobile
 
Die relativ hohe "Apple Dichte" ist mir auch schon in Starbucks Filialen
in London aufgefallen. Obwohl ich dort auch in Zügen und der U-Bahn
überdurchschnittlich viele iBooks, Powerbook und iPods zu sehen
bekomme.
Zum Thema Starbucks:
Auch ich bin nicht unbedingt ein Freund dieser Kette, meistens
werde ich von meiner Freundin zum Besuch "gezwungen", sie findet den Karamell Macchiato extrem lecker. Für meinen Teil halte ich nicht sehr viel von dieser Pappbecherkaffeehauskultur.
Aber eines muß ich zugeben: Starbuck's White Hot Chocolate schmeckt wirklich gut, auch wenn ich die Preise als extrem überteuert betrachte.
Alles in allem sitze ich lieber in einem traditionsreichen Kaffeehaus, lese
gemütlich meine Tageszeitung und lasse mir den Kaffee von einem
übelgelaunten Kellner servieren. Ich bin halt Österreicher :D
 
Stimmt. In Oesterreich einen Starbucks zu bauen is ja fast ein Kultur-Schock...
Allerdings gibts im Kaffee-Haus meistens(nie?) nen Hotspot....
Ihr raucht vor eurem MAC?? Der Arme, der vergilbt ja total...
wollt ihr wirklich einen gelb-braunen Apfel?
 
Original geschrieben von rena5
wegen wien:
schau mal unterhttp://www.one.at/hotspot nach.
da sind alle für österreich drinnen.
 

danke, das sind ja eine menge. und ein paar traditionellere Kaffehäuser sind auch dabei, eins sogar gleich bei mir um die ecke. super.

da ich das noch nie gemacht hab: wie geht das? ich setzt mich einfach ins kaffehaus und wähle mich ins internet ein ?? was is mit passwort usw. ?? und das is auch immer kostenlos ??

kann mir das alles nicht so recht vorstellen. denn das wär ja eigentlich zu schön um wahr zu sein. :D
 
also um ganz ehrlich zu sein.
weiß ich nicht.
habs noch nie probiert.
vielleicht sind das ja auch nur die hotspots die one bereitstellt.
hab auf der homepage gelesen, dass man da die runtergeladene datenmenge bezahlt.
wahrscheinlich muss man one-kunde sein.
wenn du das ausprobierst, lass mich mal wissen, wie das geht.
lg, rena.
 
Original geschrieben von TrainSpoTtinG

Und es ist NICHT leicht aufzuhören.. ganz und gar nicht. Erst macht die Industrie einen süchtig und dann darf mans nicht mehr. Naja - ich hoffe ich schaffe es auch noch davon wegzukommen.
 

Klar schaffst du`s, aber du darfst dir nicht einreden das es schwer ist aufzuhören. Man muss nur wollen.
 
ok. hab bezüglich hotspots mag genauer nachgesehen.

man kann dort wertkarten kaufen.

eWave.key
eWave.key 90 ist das Wertkartenangebot für jene, die sich noch nicht für ein ONE Handy mit Vertrag entschieden haben. Mit der Wertkarte ist man 90 Minuten online. Sie kostet € 15,- (€ 12,5) und ist an den Hotspots und in allen ONE Worlds erhältlich.


rena
 
naja, das wär ja dann nicht so toll.

wobei: an der WU (wirtschaftsuni) gibt's auch ein wlan. dort muss man nix zahlen und das ist ebenfalls auf der one-liste angeführt.

aber da braucht man ja auch ein eigenes passwort, das man nur als wu-student hat. glaub ich zumindest. muss das dort einmal ausprobieren.
 
Original geschrieben von ippocampo
naja, das wär ja dann nicht so toll.

wobei: an der WU (wirtschaftsuni) gibt's auch ein wlan. dort muss man nix zahlen und das ist ebenfalls auf der one-liste angeführt.

aber da braucht man ja auch ein eigenes passwort, das man nur als wu-student hat. glaub ich zumindest. muss das dort einmal ausprobieren.
 

Gleiches gilt für TU-Wien.
 
Original geschrieben von rena5

eWave.key 90 ist das Wertkartenangebot für jene, die sich noch nicht für ein ONE Handy mit Vertrag entschieden haben. Mit der Wertkarte ist man 90 Minuten online. Sie kostet € 15,- (€ 12,5) und ist an den Hotspots und in allen ONE Worlds erhältlich.


rena
 

In Amerika kostet es 10 Cent (also USA-Cent) die Minute, bei einer Mindestzeit von 60 Minuten, sprich die erste Stunde wird voll abgebucht. Man kann aber auch ne Flatrate ordern. Ich glaube die lag bei 29 Dollar.

Eine Volumeneinschränkung gibt es aber bei beiden Modellen nicht.
 
Habe im April aufgehört zu rauchen, nach fast 20 Jahren qualmen. Warum? Weil im Juli der beste Grund aufzuhören geboren wurde. :)
Habe den April gewählt, um noch eine Umgewöhnungsphase zu haben, bevor die anstrengenden Nächte kommen. Und die sind gekommen... ;)

Ich war und bin erstaunt, wie leicht es mir gefallen ist.
 
Original geschrieben von Mr. D
Habe im April aufgehört zu rauchen, nach fast 20 Jahren qualmen. Warum? Weil im Juli der beste Grund aufzuhören geboren wurde. :)
 

Gratuliere! Zum Kind und der weisen Entscheidung.

Wenn ich etwas überhaupt nicht leiden kann, dann sind das Eltern, die in Gegenwart ihrer Kinder eine Zigarette nach der anderen qualmen. Am besten noch beim Kinderwagenschieben oder im Auto. Schlichtweg verantwortungslos!

Martin
 
ääh *hust* zu rauchen sach ich ma nix *ziehnochmal*
reusper

aber der mac anteil ist immer da hoch wo es surfen ohne kabel für lau gibt habe ich das gefühl.
in köln gibt auch einige kostenlose hotspots (meistens von isch gesponsort)
zb im stadtgarten (da gibts auch lecker kaffe;) und da beobachte ich das der mac anteil sehr sehr hoch ist...
meist min. 1 mac gegen max 2 dosen.
oftmals kann man aber auch wahre mac-treffen sehehn wenn da 3-6 leute mit pb-undib sitzen... ein schööööööner anblick und die dosen user trauen sich kaum die tache aufzumachem :D

ich muß leider mit dem surfen noch auf mein neues pb warten da ich keine airport habe und die dort leibarne pci... karten von netgear anscheinend nicht mit dem mac funzen....

gruß bekazor

ps. der starbux ist gleich umme ecke aber es gibt ja auch nette plätze mit w-lan ;)
 
Original geschrieben von admartinator
 Gratuliere! Zum Kind und der weisen Entscheidung.
 

Danke und Danke ;)

 
Wenn ich etwas überhaupt nicht leiden kann, dann sind das Eltern, die in Gegenwart ihrer Kinder eine Zigarette nach der anderen qualmen. Am besten noch beim Kinderwagenschieben oder im Auto. Schlichtweg verantwortungslos!
 

Da sprichst Du mir aus der Seele. Und im Auto dann natürlich noch zusätzlich die Fenster geschlossen halten, weil es draußen so kalt ist. Da geht einem das Messer in der Tasche auf.
 
Zurück
Oben Unten