.mac-Anfänger... Meeeensch, ist das LAAAANGSAM...

S

Sörnäinen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
88
Also - alles stimmt.
Alles, was ich bisher so über .mac gehört habe.

.mac ist was feines.
Schöne Ideen.

Wenn auch eigentlich nichts, was es nicht auch anderswo gäbe - aber nett zusammengestellt und schön integriert ins OS X.

Es ist teuer. Aber auf der anderen Seite: 99 Euro im Jahr. Das geht schon.

Aber es ist LAAAAAANGSAM... die iDisk braucht für alles ewig. Und kann es sein, dass mich unter Windows der Internet Explorer NICHTS runterladen lässt an Anhängen aus dem .mac-Webmail-Interface???

Mal schauen, wie lange ich da dabei bleibe... Mal schauen...

Hab´s eigentlich gebucht, weil ich es eben praktisch fand, alles so schön integriert zu haben... und weil ich ernsthaft überlege, ein persönliches Weblog aufzumachen für die Sachen, die in meinem beruflichen Webauftritt eben nix verloren haben...
 
Ja, .Mac ist leider ziemlich langsam.

Wenn es Dir aber in erster Linie um einen Blog geht, würde ich eher zu einem richtigen Blog Anbieter gehen, z.B. zu www.typepad.com

.Mac ist eben eine Mischung aus vielen Diensten, wenn Du nur sehr wenige davon nutzen möchtest lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.
 
Typepad schau ich mir mal an... Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten