Mac Anfänger!auf Tiger updaten?

M

menace_D

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
hi habe seit mitte mai ein powerbook g4 mit panther als betriebssytem...vorher arbeitete ich nur mit pc und win xp, bin echt begeistert von osx und dem mac mein paket beinhaltet auch ein software update auf tiger und ichbin mir unsicher ob ich auf tiger updaten soll oder noch ein wenig mit dem panther arbeite.
was für erfahrungen habt ihr bisher mit tiger gemacht?

im voraus danke und gruß an alle...
 
ich habe nur gute gemacht und würde dir das Update empfehlen.Besser jetzt als später, wenn wichtige Daten auf dem Rechner sind.
Vielleicht auch eine komplette neuinstallation von Tiger (wenn du noch nicht so viele Daten auf dem Rechner hast). Das wäre der beste Weg, auch wenn die Updates im Normalfall ebefalls völlig problemlos laufen.
 
menace_D schrieb:
hi habe seit mitte mai ein powerbook g4 mit panther als betriebssytem...vorher arbeitete ich nur mit pc und win xp, bin echt begeistert von osx und dem mac mein paket beinhaltet auch ein software update auf tiger und ichbin mir unsicher ob ich auf tiger updaten soll oder noch ein wenig mit dem panther arbeite.
was für erfahrungen habt ihr bisher mit tiger gemacht?

im voraus danke und gruß an alle...

Ja sicher, nur Mut :cool:
 
Ich hab den Mac Mini mit "Panther" bekommen.

Hab dann direkt als ersters "Tiger" installiert, bevor irgendwelche anderen Programme draufgekommen sind.

Mein Hintergedanke dabei:
Wenn vor der Installation von "Tiger" möglichst wenig drauf ist, kann auch möglichst wenig schief gehen. *g*
 
Zurück
Oben Unten