.mac andere bookmarks als Safari syncronisieren?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von supervision, 12.05.2006.

  1. supervision

    supervision Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde interessieren, ob ich auch zum Bleistift meine Firefox bookmarks damit syncronisieren könnte...hat da zufällig ein fanatischer Mac-firefox user einen patch geschrieben?

    Auf der anderen Seite kann man ja aus firefox seine bookmarks wunderbar in eine Datei exportieren, doch fehlt wiederum beim Safari die Möglichkeit, diese zu importieren...

    TIA & Gruß!
     
  2. joemallik

    joemallik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag scheint untergegangen zu sein... schlechte Zeit:D .

    Im Mom. synchronisiere ich meine Firefox-Bookmarks mittels Bookit mit Safari händisch. Nur so kann ich die OSX Sync-Services dazu bringen, meine Firefox-Bookmarks auch mit z.B. .Mac zu synchronisieren.

    Es müsste doch eigentlich ein Tool geben, das die Sync-Dienste umbiegt oder autom. im Hintergrund Firefox mit Safari abgleicht.
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    Also .Mac unterstützt zur Synchronisation eigentlich nur Safari. Für Firefox gibt es aber andere Dienste die man dazu verwenden kann, ich kenne beispielsweise Google Browser Sync, aber da gibt es sicher auch noch andere.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen