Mac an der Glotze!?

EDIT: OK, die kiste hat doch dvi. gibt auch 25% rabatt momentan drauf DAS IST EINIGES!!!!!!!!! dann wird er doch interessant, zumahl eine computerfirma (fs hat ja nur billigzeug, ich gebs ja zu) bestimmt eine bessere qualität bietet.
 
Dom! schrieb:
EDIT: OK, die kiste hat doch dvi. gibt auch 25% rabatt momentan drauf DAS IST EINIGES!!!!!!!!! dann wird er doch interessant, zumahl eine computerfirma (fs hat ja nur billigzeug, ich gebs ja zu) bestimmt eine bessere qualität bietet.


AH, er kann lesen !!!

Und das mit der WM war auch nur ein Scherz, weil ich mich über die lange Entscheidungszeit gewundert habe...

Aber mal im Ernst:
Wenn Du einen Monitor suchst, der auch Fernsehfähigkeiten bietet, dann ist das Dell Teil wirklich interessant. Neben DVI und VGA hat es ja auch einen Videoeingang, sodass ein externer Receiver (Sat, Kabel oder DVB-T) unabhängig vom Computer ein Fernsehbild darstellen kann.

Wenn Du allerdings was Grosses an die Wand hängen willst, das sehr selten mal ein Computerbild darstellen soll, dann ist Dell vielleicht nicht die richtige Lösung...

...denkt der Smurf
 
sagen wir es so: der display soll zu 95% ein computerbild liefern. denke, wenn ich direkt davor sitze muss ich auch bei 32 zoll stoppen sonst schau ich mich dumm und dämlich. hast du einen dell!? kannst du den empfehlen?!
 
Ich weiß zwar nicht, ob es schon genannt wurde, da ich nur das Ende des Threads gelesen hab, aber von Samsung gibts eine nette Kombination aus TFT-Bildschirm und TV, mit welcher mein Bruder ganz gute Erfahrungen gemacht hat. Ist zwar nur 19" groß, aber dafür im 16:10-Format, mit eingebauten Lautsprechern und bei Ebay schon für 380 Euro zu haben.

Siehe auch

http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=F2B9114A-D1CA-475C-9341-50B56A126400
 
aaaaaahhhhhhhh ich habs getan!


habe mir endlich einen lcd fernseher geholt. wollte eigentlich 32 zoll, da der aber nicht mehr da war und ich den größeren bruder den 40er "günstig" bekommen habe, hab ich halt die größere variante genommen.

fazit nach einer stunde:

- 32 zoll wäre bei einer entfernung von ca. 1,5-2 metern zu klein, muss schon um die 40 zoll haben
- zum arbeiten würde ich ihn nicht nehmen. nach ca. 15 minuten ermüden die augen, wenn sie sich auf den text konzentrieren müssen. surfen, chaten bzw. mails abholen geht ohne probleme


muss nur noch 2 sachen ändern und brauche nun eure hilfe, da ich in dem thema mal wieder voll-mac-noob bin:

habe es mit einem pc-tft hin bekommen, dass ich das dvi-kabel und einen usb-tastatur-maus-wireless-stick reinstecke, dass powerbook zuklappe, an der maus wackele und der mac wacht auf und ich kann arbeiten. leider klappt das beim tv nicht. gibts da einen trick?! oder eine einstellmöglichkeit?!

habe noch keine eigene wireless lösung. möchte mir eigentlich die apple lösung nehmen, da ich dann keine zusätzlichen usb-ports belegen muss wie bei logitech etc.
leider würde mir das scrollrad sehr fehlen.
gibt glaub ich eine andere konkurenzfirma, macmice, ist die was?!



gruß
dom!
 
Zurück
Oben Unten