Mac an Anlage -> kein Ton!

M

mactill

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,
das ist schon tausendmal diskutiert worden, paßt aber nicht genau auf mein Problem (hat auch noch nichts geholfen): Wenn ich mein Macbook (10.6.8) via Cinch und Kopfhöhrer Ausgang an meine Anlage anschließe hört man nichts als leises Brummen. Am Mac ist die Lautstärkeregelung dann grau unterlegt. Mit nem ipod funktioniert die Anlage... Hat eine ne Idee oder ist da was Schrott?!
 
Bist du dir sicher, das du ein richtiges 3,5mm Klinkenkabel benutzt. AFAIK schaltet der Mac den Port auf digital um, wenn der Stecker zu lang ist, dann kommt nur noch Licht raus. :D ;)
 
sieht aus wie ein Klinkenkabel, fühlt sich an wie ein Klinkenkabel... Gibts "richtige" und "falsche"? Aber stimmt, es ist ziemlich lang und im Midi-Audio steht digital -> ich werd mal ein kürzeres besorgen. Danke...
 
Zurück
Oben Unten