Mac-Alternativen zum Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ophelion, 14.03.2007.

  1. ophelion

    ophelion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Hallo Ihr Mac-User,

    bei aller Liebe zu meinem MacBook, auf Arbeit habe ich gelernt, dass man mit Outlook (2007) sehr gut auf einer gemeinsamen Oberfläche auf alle organisatorischen Elemente des Büroalltags zurück greifen kann.

    Ich habe privat alle Daten optimal mit mail, Adressbuch und ical verknüpft, aber diese kompakte Form des Outlook ist einfach viel effektiver zum arbeiten.

    Daher meine Frage, gibt es ein Programm, welches ihr als Mac-Alternative empfehlen könnt? Optimalerweise eins, was auf die Daten aus den genannten Programmen zurückgreift!

    Danke für eure Tipps!
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.306
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    wenn ich ehrlich bin.....nö
     
  3. morpheus36

    morpheus36 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    schau dir mal "daylite3" an - leider auf englisch, aber....

    vielleicht genau das, was Du suchst. Ich teste grad die letzen Tage des 30-Tage-Demo-Zeitraumes und bin begeistert.
    Ist viel, viel mächtiger, als man auf den ersten Blick glauben mag..... soll angebl. noch in 2007 lokalisiert werden ;-)

    www.marketcircle.com
    oder so.....
     
  4. Bruddler

    Bruddler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Entourage aus dem Office Paket ist das Pendant zum Outlook.
     
  5. A-Dub

    A-Dub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.03.2007
    Das stimmt wohl, ist aber wohl mehr der Pendant zu Outlook 2003. Mit 2007 wurde nochmals ordentlich optimiert, und ich denke da wird eine Alternative zu gesucht. :)
     
  6. tamaweb

    tamaweb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.10.2006
    brauchst du es denn super dringend, bei unimall hat man mir heute gesagt, dass Office für Mac diesen Sommer/Herbst neu rauskommt.

    Ich überlege nämlich auch gerade ob ich das 2004er noch kaufe oder so lange warte!
     
  7. A-Dub

    A-Dub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.03.2007
    Offiziell laut Microsoft ist es für die zweite Jahreshälfte angekündigt (auf den Presseseiten von Microsoft nachzulesen), rechne aber mal lieber mit dem Ende der zweiten Jahreshälfte - die Beta ist ja nocht nichtmal raus, wenn ich mich nicht irre.
     
  8. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Greif' doch mal zum Revolver... ;)

    Im Ernst: Revolver Mail bietet da einiges, ich selbst nutze es allerdings nicht:

    http://www.revolver.info/de/mail/index.html

    Es gibt noch das kostenpflichtige Revolver Office mitsamt Faktura etc.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen