Mac-Alternativen zum Outlook 2007

ophelion

ophelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Mac-User,

bei aller Liebe zu meinem MacBook, auf Arbeit habe ich gelernt, dass man mit Outlook (2007) sehr gut auf einer gemeinsamen Oberfläche auf alle organisatorischen Elemente des Büroalltags zurück greifen kann.

Ich habe privat alle Daten optimal mit mail, Adressbuch und ical verknüpft, aber diese kompakte Form des Outlook ist einfach viel effektiver zum arbeiten.

Daher meine Frage, gibt es ein Programm, welches ihr als Mac-Alternative empfehlen könnt? Optimalerweise eins, was auf die Daten aus den genannten Programmen zurückgreift!

Danke für eure Tipps!
 
wenn ich ehrlich bin.....nö
 
schau dir mal "daylite3" an - leider auf englisch, aber....

vielleicht genau das, was Du suchst. Ich teste grad die letzen Tage des 30-Tage-Demo-Zeitraumes und bin begeistert.
Ist viel, viel mächtiger, als man auf den ersten Blick glauben mag..... soll angebl. noch in 2007 lokalisiert werden ;-)

www.marketcircle.com
oder so.....
 
Entourage aus dem Office Paket ist das Pendant zum Outlook.
 
Entourage aus dem Office Paket ist das Pendant zum Outlook.

Das stimmt wohl, ist aber wohl mehr der Pendant zu Outlook 2003. Mit 2007 wurde nochmals ordentlich optimiert, und ich denke da wird eine Alternative zu gesucht. :)
 
brauchst du es denn super dringend, bei unimall hat man mir heute gesagt, dass Office für Mac diesen Sommer/Herbst neu rauskommt.

Ich überlege nämlich auch gerade ob ich das 2004er noch kaufe oder so lange warte!
 
Offiziell laut Microsoft ist es für die zweite Jahreshälfte angekündigt (auf den Presseseiten von Microsoft nachzulesen), rechne aber mal lieber mit dem Ende der zweiten Jahreshälfte - die Beta ist ja nocht nichtmal raus, wenn ich mich nicht irre.
 
Greif' doch mal zum Revolver... ;)

Im Ernst: Revolver Mail bietet da einiges, ich selbst nutze es allerdings nicht:

http://www.revolver.info/de/mail/index.html

Es gibt noch das kostenpflichtige Revolver Office mitsamt Faktura etc.
 
Zurück
Oben Unten