Mac Als Repeter

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen

Mann kann einen Mac als AcesPoint einsetzten, mit der Freigabe der Internet Verbindung und der gleichen SID eines Bestehenden Wlan's. gibt es auch ein Tool mit dem mann sehen kann welcher Client nun gerade sich an dem Mac AC angemeldet hat?
 
Nein, das geht nicht. Du kannst lediglich über die Internetfreigabe für dein Netzwerk, über das der Mac mit LAN-Kabel angeschlossen ist, einen Accesspoint erstellen.

Usecase: Du hast einen Router/Modem ohne WLAN und willst andere Rechner/mobile Geräte mit dem Netzwerk verbinden.
 
@domemvs

Nein ich habe ein W-lan was eigentlich sehr gut ist nur seit einer gewissen zeit kann ich Youtube Videos nicht mehr auf auto. schauen auf dem iPad air. deshalb wollte ich den Mac mini im Wohnzimmer und den mac mini im Büro als zusätzlichen ACC aufschalten um den ACC zu unterstützen..
ACCESpoint ist ein: UBIQUITI UniFi AP N300 Access-Point
 
Jo, und das geht nicht. Schreibt er ja.
 
Zurück
Oben Unten