Jörg
Aktives Mitglied
Nachdem ich von "Mac als Billig-Videorekorder" Abstand nehmen mußte (siehe Thema), bin ich jetzt irritierter Formac Studio Besitzer. Mich wundert nur, daß für die vielen Anschlußmöglichkeiten und den damit verbundenen Nutzungsmöglichkeiten keine Software enthalten ist außer dem TV-Progrämmchen. Nichtmal ein Videorekorderprogramm wie bei der Gravis Mediabox ist enthalten, wobei das Gravis Teil doch auch eine Formac-Entwicklung ist.
Ist das nicht verwunderlich? Was ist denn, wenn ich meine alten Schallerplatten mit dem Studio digitalisieren will? Muß ich dann auch noch einen Verstärker zwischen hängen? Oder den Plattenspieler direkt ans Studio? Kann ich die Plattenklänge noch optimieren? Digitally remastern?
Oder was man sonst noch so tolles mit machen kann? ZB mit der bei Formac zum Download angebotenen X-Software "Tevion"?
Jörg
Ist das nicht verwunderlich? Was ist denn, wenn ich meine alten Schallerplatten mit dem Studio digitalisieren will? Muß ich dann auch noch einen Verstärker zwischen hängen? Oder den Plattenspieler direkt ans Studio? Kann ich die Plattenklänge noch optimieren? Digitally remastern?
Oder was man sonst noch so tolles mit machen kann? ZB mit der bei Formac zum Download angebotenen X-Software "Tevion"?
Jörg