Mac als Graviercomputer???

H

harlekin256

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo, kurze Frage, gibt es eine Software, mit der es möglich ist eine Graviermaschine anzusteuern? Irgendeine Idee - ich habe leider nichts zu diesem Thema gefunden...

Gruß
 
das kommt eher auf die Maschine und deren Interface an... aber ich kenne keine derartige Lösung.
 
Da leider die meisten Treiber für Win geschrieben sind (Lang, Gravograph etc.) wirst da wenig Glück haben. Aber ein Trost soll der Umstand sein, dass viele solcher Treiber von XP und NT einfach nicht die nötigen Zugriffsrechte bekommen ...

Aber im Ernst, da fragst Du am besten den Maschinenhersteller. Welcher ist es denn? Kennst Du die Zeitschrift "Innovation und Technik"?

Gruß B.
 
Zurück
Oben Unten