Mac als Graviercomputer???

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von harlekin256, 08.07.2005.

  1. harlekin256

    harlekin256 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.09.2002
    Hallo, kurze Frage, gibt es eine Software, mit der es möglich ist eine Graviermaschine anzusteuern? Irgendeine Idee - ich habe leider nichts zu diesem Thema gefunden...

    Gruß
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    das kommt eher auf die Maschine und deren Interface an... aber ich kenne keine derartige Lösung.
     
  3. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.938
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Da leider die meisten Treiber für Win geschrieben sind (Lang, Gravograph etc.) wirst da wenig Glück haben. Aber ein Trost soll der Umstand sein, dass viele solcher Treiber von XP und NT einfach nicht die nötigen Zugriffsrechte bekommen ...

    Aber im Ernst, da fragst Du am besten den Maschinenhersteller. Welcher ist es denn? Kennst Du die Zeitschrift "Innovation und Technik"?

    Gruß B.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen