Mac als externe Festplatte?

macaholik

macaholik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
27
Hallo ich wollte mal fragen ob der Mac sich eigentlich auch als externe Festplatte booten lässt (hab da mal was gehört)?
 
Beim Booten "T" Drücken, für "Target Mode"

Lässt sich aber auch in der Systemeinstellung "Startvolume" einstellen.
Zumindest bei den Books, mein ich :)
 
Danke!

Aber über welchen Anschluss muss ich in anschliesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber über welchen Anschluss muss ich in anschliesen?

lesen, nicht fragen ;)

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58583-de

Apple-macbook_connections0110.jpg
 
Firewire.

2nd
 
thanks

War zu faul um zu lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts eigentlich nicht eine Möglichkeit das auch über den USB anschluss zu machen
 
Gibts eigentlich nicht eine Möglichkeit das auch über den USB anschluss zu machen

...nee, das hat was mit der unterschiedlichen technik von usb und FW zutun

...wenn du das vertiefen willst, Mac-TV hat dazu einen sehr guten beitrag:
 
Nee Danke ich bin zu faul um mich mit Texten herumzuschlagen!
 
Au ja auf der Aple site steht dass dieser Traget-Modus nicht mit Windoof klappt stimmt dass

hab kene zeit zum Videos kicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@macaholik: Es gibt eine Editierfunktion für Beiträge und damit keinen Grund, hier im Minutentakt den Thread vollzuspammen :rolleyes:

2nd
 
Zurück
Oben Unten