.Mac Aliases?

Artemidis

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hat jemand Erfahrungen mit den .Mac Aliases gemacht?
Wie konfiguriert man diese in Mail bzw. muss man das überhaupt?
 
Man kann Sie über die .Mac-Seite einrichten. In Mail direkt geht das AFAIK nicht.

Erfahrungen hab ich nur gute gamacht. Sie funktionieren einwandfrei.
 
Man kann Sie über die .Mac-Seite einrichten. In Mail direkt geht das AFAIK nicht.

Erfahrungen hab ich nur gute gamacht. Sie funktionieren einwandfrei.

Wenn du deine Mails abrufst dann erhältst du sie auf dein normales .Mac konto? Einfach mit einer Farbe hinterlegt (falls eingestellt9?
 
Alias einrichten bei .mac, wie schon geschrieben wurde.

Mail: Ich habe mir eine Regel angelegt, dass Emails an den Alias automatisch in einen Unterordner verschoben werden. So habe ich einen genauen Überblick, welche Emails an den Alias gegangen sind.


Grüße,
Dirk
 
... und man kann das Alias locker löschen, wenn nicht mehr gebraucht. Mach ich immer, wenn ich im Internet den Urlaub plane. Man weiß ja nie, wie deren Rechner gesichert sind. Spam läßt grüßen.
Nach dem Urlaub wird der Alias einfach gelöscht=Ruhe. :D
 
Also wird in Mail.app nur eine Inbox angezeigt?
Das ist wirklich ein geniales System :D
 
Jepp. Im Webinterface werden die Mails für die Aliase farbig markiert, keine Ahnung, ob das in MAil auch so ist, ich hatte von Anfang an die Regel im Einsatz.


Grüße,
Dirk
 
Zurück
Oben Unten