Mac Air zurücksetzten: Wie geht das am schnellsten?

tu ki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
24
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich habe einen neuen Mac Air, diesen habe ich vor paar Tagen eingerichtet muss den Laptop aber wegen lauter Lüftung und der Reinigung zurück senden.
Alle Daten sind bereits als Backup gesichert. Meine Frage: Wie setzte ich den neuen Mac am schnellsten auf 'Null' (Apple ID, Passwörter, Inhalt)?

Liebe Grüße,
tu ki
 
Am besten so, wie es auf den Apple Supportseiten steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tu ki
Starten mit Alt-cmd-P-R

In der Wiederherstellung das Festplattendienstprogramm öffnen und die Platte löschen. Nun neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tu ki
Arbeite die dort beschriebenen Schritte ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tu ki
Zurück
Oben Unten