MAC Adressbuch-Telefondaten in Sony Ericsson W205 Handy übertragen

T

toriamos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,
der Titel sagt schon mein Problem: wie bekomme ich am einfachsten die Telefonnummern aus meinem Mac Adressbuch auf das Sony Ericsson Handy W205 ohne sie natürlich händisch eintippen zu müssen?
Danke für Eure Hilfe!
Tori
 
Hi,
OS = 10.6.8

der mustikamax link führt mich letztlich nur zur sony ericsson page oder alternativ zu zwei iSync Versionen, die nur mit Smartphones von Sony funktionieren.

der support-apple-link gibt mir nur den Hinweis auf iSync und auf ein paar externe Provider, die allerdings keinen funktionierenden iSync für W205 anbieten.

Also leider noch kein Erfolg.. ich warte noch eine Weile...

danke einstweilen

Tori
 
Hallo,
es sieht leider schlecht aus.
Das proprietäre Betriebssystem scheint keine Synchronisations-Möglichkeit vorzuhalten.
Ist denn ein eMail-Client auf dem Gerät vorhanden? Dann könnte man das Adressbuch exportieren und das entstandenen Archiv dann per Mail schicken.
Ich denke aber eher nicht, das dieses Gerät das kann, leider.
Grüße, TouchMan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte als Ausweg nur die Variante über einen Windowsrechner. Abhängig von der Anzahl deiner Kontakte geht das schneller.
 
Zurück
Oben Unten