.mac Account

A

anna-banana

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi, die frage wurde sicher schon 1000 mal gestellt, aber was passiert wenn ich nach den abgelaufenen 60 Tagen die 99$ nicht bezahlt habe? ist die .mac-Emailadresse dann weg? und wenn ich die später mal wieder benutzen will? ich will nämlich eigentlich nur die Mailadresse, den Speicherplatz und das ganze Gedönz brauch ich nicht.
Danke schonmal
 
sprich, es funktioniert nur wenn man die 99 Steine bezahlt?
 
okeh danke, dann beißt man halt in den sauren apfel
 
sprich, es funktioniert nur wenn man die 99 Steine bezahlt?

Du könntest auch bei ebay in den USA schaun, da gibt es das billiger, bei dem umrechnungskurs :) ist es nochmal besser.

Code gibt es dann per mail...
hab ich mit dem APP auch gemacht..

grüße
 
Zurück
Oben Unten