.mac Account weiter nutzen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von devilsart, 28.10.2006.

  1. devilsart

    devilsart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen ob und wie ich meinen .mac Account behalten kann ohne die 99.- € berappen zu müssen.
    Nur mein .mac Account zu behalten wäre mir sehr wichtig den rest nutze ich sowieso nicht.

    Danke schön schon jetzt.
     
  2. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Hallo
    Nein das geht leider nicht, ich denke du meinst Mail.
    Falls du nur den Account in iChat meinst der geht weiterhin
     
  3. devilsart

    devilsart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2005
    ja genau, ich meinte natürlich Mail.
    Und das geht nicht?
     
  4. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    228
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Kauf` Dir doch `ne Jahresmitgliedschaft bei ebay, da kosten die so um € 50,--.
     
  5. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Nein geht nicht, ich kaufe meine immer wenn ich in USA bin, meistens gibt es eine Aktion für 66.- USD da geht das dann schon.
     
  6. devilsart

    devilsart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2005
    vielen Dank für die schnellen Antworten
     
  7. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    gesetz dem fall ich habe mir so eine .mac-schachtel gekauft und mir liegt der reg-code vor. wie läuft das mit der eingabe? ich nehm den link aus der .mac-hinweismail das mein account die tage verlängert wird und dann geb ich den dort einfach in dem feld ein und klicke "sichern"? ich frage, weil ich jetzt eigentlich im glauben war, daß noch irgendeine bestätigungsmail kommt oder so. oder checken die erst am stichtag, ob ein gültiger code vorliegt und falls nicht, dann wird halt die kreditkarte belastet. bei apple care war das jedenfalls anders.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen