.mac Account vorzeitig verlängern?

MacSurfer99

MacSurfer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
519
Reaktionspunkte
16
Hallo!

Ich habe leider keine eindeutige Antwort gefunden, deshalb.....

Wenn ich meinen .mac-Account vorzeitig verlängere, verliere ich dann die "Rest"-Tage des alten Accounts oder wird die Gesamtzeit entsprechend angepasst?:confused: :confused:

Danke für die Hilfe!
 
Du kannst nicht vorzeitig verlängern. Unter den Einstellungen zur Verlängerung kannst Du entweder eine Kreditkarte oder einen Code aus einem der .Mac Pakete aus dem Einzelhandel eingeben. Damit wird die Verlängerung dann an dem Tag automatisch durchgeführt an dem Dein Account abläuft.
 
Magicq99 schrieb:
Du kannst nicht vorzeitig verlängern.

.... hab mich da wohl falsch Ausgedrückt!
Die vorzeitige Eingabe des Code's aus dem .mac-Paket war gemeint.

Magicq99 schrieb:
Unter den Einstellungen zur Verlängerung kannst Du entweder eine Kreditkarte oder einen Code aus einem der .Mac Pakete aus dem Einzelhandel eingeben. Damit wird die Verlängerung dann an dem Tag automatisch durchgeführt an dem Dein Account abläuft.

Danke!

Auf der .mac Seite und in der .mac-Hilfe steht darüber aber nichts
 
Ich hab mir die .Mac Seiten auch gerade angesehen, seit meiner letzten Verlängerung haben die das auch etwas verändert. Früher gab es eine Seite "Renewal settings", da konnte man neben seiner Kreditkarte auch die Seriennummer eingeben. Diese Seite gibt es jetzt aber wohl nicht mehr.

Wenn man eine Seriennummer hat muss man das jetzt unter www.mac.com/activate machen. Ich nehme aber mal an das der Account auch wie früher erst bei Ablauf verlängert wird. Auf der neuen .Mac Seite habe ich das aber auch noch nicht gemacht, wenn Du ganz sicher sein willst kannst Du mit dem Verlängern ja noch bis zu den letzten Tagen warten.
 
Zurück
Oben Unten