.mac Account Testzugang

O

onemark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen .mac Testzugang und möchte diesen nach der Probezeit nicht mehr nutzen.

Wenn ich das richtig sehe, endet die Testmitgliedschaft automatisch, wenn ich nicht verlängere.

Da ich mir aber nicht ganz sicher bin, würde ich mich über Eure Bestätigung oder auch Berichtigung freuen.

Danke,

Mark
 
Ja, die Testmitgliedschaft endet automatisch und alle deine Daten (iDisk, Adressbuch, iCal) werden unwiederruflich gelöscht, ich glaube aber dass man die Mac-ID weiterbenutzen kann, bin mir aber nicht sicher.
 
onemark schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, endet die Testmitgliedschaft automatisch, wenn ich nicht verlängere.
Das ist richtig.
 
Ja, das stimmt... dein Benutzername d.h. deine Apple-ID bleibt weiterhin erhalten. Mit dieser kannst du bei Apple einkaufen (Store und Music Store) und iChat benutzen.
Weiterhin kannst du diese ID auch upgraden, solltest du dich irgendwann mal doch entscheiden .Mac zu kaufen.
 
Der Testzugang endete bei mir automatisch. Den Account kann man trotzdem (z.B. für iChat) weiterverwenden.
 
Zurück
Oben Unten