.Mac Account tarnen/ anonym machen ?

P

PATTE

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
996
Reaktionspunkte
31
Hallo,

ich habe mir mittels Rapidweaver eine Website erstellt, welche unter folgender Domain zu erreichen ist: Beispiel.net

Nun hat diese nur 200MB 1und1 Webspace zur Verfügung. Ich hätte gerne meine .Mac iDisk genutzt mit 1GB. Das PROBLEM daran ist, dass ich diese ihrerzeit ganz geschäftig mit meinem wirklich Namen " F.Mustermann@mac.com " angelegt habe.

Verlinke ich also Dateien, sieht jeder in der Adressleiste, dass ich F.Mustermann bin.

Wie kann ich das unkenntlich machen? Gibt es eine Möglichkeit per Support F.Mustermann umzubennen?

Es gibt ja glaube ich noch einen Code den ich (irgendwo) in Rapidweaver eingeben kann, der die Adresszeile ausblendet… was aber keine Wirkliche Lösung ist (Trotzdem — Wer fit ist, kann ihn ja mal posten).

Ich wäre mehr als dankbar für Lösungsvorschläge.
patte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige halbe Lösung ist gerade unter .Mac einen FileSharing HP einzurichten, dann ist der Link wenigstens unübersichtlich:

(wenn's noch besser geht, nur zu… ich höre)

anstatt

f.mustermann/music/TV_(orient_rmx).mp3

ist es dann:

TV_(orient_rmx).mp3.zip?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten