.mac account kündigen

  1. apfelg5

    apfelg5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    hi libe leute,
    weiss jemand wie ich meinen .mac account kündigen kann.
    wäre über hilfe dankbar, habe jetzt schon um ein jahr verlängert obwohl ich es nicht will.
    danke
     
    apfelg5, 07.07.2005
  2. Stenz

    StenzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Das steht auf der Apple-Seite dazu:

    How do I turn off auto-renewal and cancel my .Mac membership?

    To cancel your .Mac membership for the following year, go to Account and click the "Credit Card Info" button. Uncheck the "Auto-Renew" checkbox and click "Submit". The main Account page will then show that your account is set to expire on your anniversary date. Your credit card will not be charged for the following year, and you will receive a notice on your anniversary date that your account has expired
     
    Stenz, 07.07.2005
  3. apfelg5

    apfelg5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    das problem ist wenn ich den hacken weg mach und mich auslogge und wieder ein dann ist er wieder da.
    er übernimmt die einstellung nicht.
    aber schon mal viellen dank.
    ps: das tolste war ich hab apple deutschland angerufen bevor er erneuert wurde und gefragt wie ich das kündige da hat der mitarbeiter gesagt einfach auslaufen lassen dann verfällt der von allein.
    nichts ist passiert und jetzt hab ich noch ein jahr.
    da hab ich nochmal angerufen und die haben mir gesagt das apple deutschland dafür nicht zuständig wäre sondern apple usa. und der ertse mitarbeitzer hätte das auch sagen müssen.hat er aber nicht schade.
    ich bin leider nicht son englisch experte also kann ich auch kein kontakt mit apple usa aufnehmen.deutsch werden die ja wohl nicht verstehen.
    oder?
     
    apfelg5, 07.07.2005
  4. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Ich habe den Haken weggemacht und meine Kreditkarteneinträge gelöscht. Der Account lief termingerecht aus.
     
    Lynhirr, 07.07.2005
  5. Mr. D

    Mr. DMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Es kann ja wohl nicht sein, dass Apple Deutschland da die Verantowrtung von sich weist und an Apple US weiterleitet. Ich würde da nochmal anrufen und denen deutlich klar machen, dass 1. Ein Mitarbeiter von Apple DE Dir gesagt hat, dass Auslaufen lassen reicht. Und dass 2. anscheinend auch ein technisches problem bei deinem Account vorliegt, wenn die Einstellung nicht beibehalten wird.
    Die können nicht wirklich verlangen, dass Du Dir in US den korrekten Ansprechpartner suchst. Das sollen die gefälligst übernehmen.
    Ich guck mal eben, ob ich bei mir die Einstellung ändern kann.
     
    Mr. D, 07.07.2005
  6. apfelg5

    apfelg5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    vielen dank für die antworten ich werd da nochmal anrufen.
     
    apfelg5, 07.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac account kündigen
  1. Macple
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.169
  2. ilikemac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    815
    ilikemac
    20.04.2010
  3. Ennio
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.787
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    570
    martinibook
    12.10.2008
  5. ibrahimde
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    930
    ibrahimde
    10.09.2008