Mac account inbox?? Keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von schneidersab, 29.06.2005.

  1. schneidersab

    schneidersab Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Ihr lieben Macprofis,

    ich bins mal wieder.

    Vor einiger Zeit habe ich mir den Probe-Mac-Account eingerichtet. Er läuft wohl zwei Monate. Heute bekam ich im Mail-Programm die Nachricht, daß ich 14 mails erhalten habe über diesen Account. Und es wurde kurz eingeblendet, daß der Inhalt auf dem Server gesichert ist und daß der Name des Servers "INBOX" ist. Keine Ahnung, wie ich da rankomme. HILFE!!!

    Vielen Dank Eure stets dankbare Ulrike
     
  2. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    die inbox ist der Posteingang von mail auf dem .mac mail server. Wenn du den .mac account in der maill.app eingerichtet hat dann musst du den account aufmachen und einfach in die Inbox gehen.
     
  3. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Zweite Möglichkeit: Unter www.mac.com einloggen und die Mails im Webfrontend abrufen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.