Mac account inbox?? Keine Ahnung

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Ihr lieben Macprofis,

ich bins mal wieder.

Vor einiger Zeit habe ich mir den Probe-Mac-Account eingerichtet. Er läuft wohl zwei Monate. Heute bekam ich im Mail-Programm die Nachricht, daß ich 14 mails erhalten habe über diesen Account. Und es wurde kurz eingeblendet, daß der Inhalt auf dem Server gesichert ist und daß der Name des Servers "INBOX" ist. Keine Ahnung, wie ich da rankomme. HILFE!!!

Vielen Dank Eure stets dankbare Ulrike
 
die inbox ist der Posteingang von mail auf dem .mac mail server. Wenn du den .mac account in der maill.app eingerichtet hat dann musst du den account aufmachen und einfach in die Inbox gehen.
 
Zweite Möglichkeit: Unter www.mac.com einloggen und die Mails im Webfrontend abrufen.
 
Zurück
Oben Unten