Mac Account deaktiviert bei Syncr. Nano 2G?

W

weyarn

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
504
Reaktionspunkte
35
Hi!

Ich habe folgendes Problem: iMac mit Leopard, itunes, immer alle Updates. Ich habe in itunes viel dort gekaufte Musik, also dieser Mac und 4 Weitere sind aktiviert. Ich wollte gestern einen älteren Nano 2G wieder benützen, der seit dem Kauf auch immer mit diesem Mac synchronisiert worden ist, aber nun bestimmt 2 Jahre nicht benützt wurde.

Nun aber kam die Meldung, die gekaufte Musik könne auf diesem Rechner nicht wiedergegeben werden, bitte aktivieren. Das aber geht nicht, und zwar nur solange eben dieser Nano angeschlossen ist. Es kommt die Meldung unbekannter Fehler. Bzw. er ist ja eigentlich aktiviert! Auch kann ich gekaufte Musik nicht auf den Nano synchronisieren, was aber nicht für alle Titel gilt. Reseten und auf die Werkseinstellungen setzen bringt nichts. Ist der Nano deaktiviert und wird itunes neu gestartet geht alles wie gehabt, auch das synchronisieren mit iphone oder neueren ipods.

Hat jemand eine Idee? Es befindet sich in der Mediathek nur Musik, die ich in itunes gekauft habe, nichts anderes ausser eigene CD's. Und ich synchronisiere auch einen Nano 1G hier, da gibt es keine Probleme.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, denn mein großer Video ist leider kaputt gegangen :-(
 
Zurück
Oben Unten