.mac-Account als Webhoster für 'Nicht'-iWebseiten

G

ghostrydder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es mit einem .mac-Account auch möglich ist, Seiten ins Netz zu stellen, die nicht mit iWeb erstellt worden sind. Ich hab gesehen, dass des mit dem Rapidweaver auch funktionieren sollte. Da ich aber meine Seiten selbst programmiere, würd mich das schon interessieren, ob sich das dann mit .mac auch veröffentlichen lässt...

mfg g.
 
Beispiel gefällig?
Geht absolut problemlos.
Du hast in Rapidweaver beim Punkt "veröffentlichen" zwei Karteireiter. Einmal die Veröffentlichung auf irgendeinem Server, der zweite Reiter ist für die Veröffentlichung auf einem .mac-Account vorgesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder Du schreibst es von Hand und schiebst Deine Seite einfach in den entsprechenden Ordner. (kein FTP)

iDisk/Web/Sites/

Die da liegenden Dateien findest Du dann unter homapage.mac.com/benutzername/
 
OK, danke!

mfg g.
 
Zurück
Oben Unten