.mac Account abgelaufen - was dann?

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.646
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

was passiert eigentlich wenn der .mac Account abgelaufen ist. Brauche ich dann einen neuen Account um mir bei iTunes Musik zu laden?

Gruß,
OFJ
 
Für den IMTS ist .mac nicht zwingend notwendig. Wie kommst du denn zu der Annahme?
 
ratpoison schrieb:
Für den IMTS ist .mac nicht zwingend notwendig. Wie kommst du denn zu der Annahme?
Das meinte ich auch nicht. Aber ich nutze meinen .mac Account auch für iTunes, und die Frage ist ob der Account dann auch für iTunes unbrauchbar ist.

OFJ
 
Ja, du bist dann ".mac-rejected" :)
 
Ich nutze meinen abgelaufenen .mac-Account (Testaccount) sowohl für den iTunes Music Store als auch als Account für iChat. Geht alles wunderbar! :cool:
 
Ah ja, okay, dann ziehe ich alle meine Postings in diesem Thread zuück, ich konnte nur aus "Vermutung sprechen", da ich einen laufenden ,mac habe :) Sorry!
 
Mick Dundee schrieb:
Ich nutze meinen abgelaufenen .mac-Account (Testaccount) sowohl für den iTunes Music Store als auch als Account für iChat. Geht alles wunderbar! :cool:

Auf welche E-Mail-Adresse bekommst Du dann Deine iTMS-Rechnungen? Weil da kommt ja immer ein paar Tage nach dem kauf immer so eine E-Mail...
 
LapTopMan schrieb:
Auf welche E-Mail-Adresse bekommst Du dann Deine iTMS-Rechnungen? Weil da kommt ja immer ein paar Tage nach dem kauf immer so eine E-Mail...
Auf die alternative E-Mail-Adresse, die ich bei Firstgate oder bei Apple oder beiden angegeben habe! ;)
 
Für den Einkauf im iTunes Store oder auch dem normalen Apple Store benötigt man eine Apple ID. Bei .Mac Kunden ist der .Mac Account und die Apple ID das gleiche, deshalb kann man auch mit dieser einkaufen.

Bei Ablauf der .Mac Mitgliedschaft wird der .Mac Account dann zu einer normalen Apple ID, alle .Mac e-mails, Dateien auf der iDisk usw. werden dann gelöscht.

.Mac ist also im Prinzip so eine Art Premium Apple ID.
 
Alles klar, danke für die Antworten.

Gruß,
OFJ
 
Zurück
Oben Unten