Mac-Absturz

guru1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute eine Webseite aufgerufen, wo ich personenbezogene Daten (keine Passwörter oder Kontodaten) ausgefüllt habe.

Nachdem ich dies erledigt hatte habe ich 5 Minuten später wieder mit meinem Mac arbeiten wollen, dieser war dann aber plötzlich ausgeschaltet. Beim hochfahren kam eine Meldung das es ein Problem gab weshalb der Mac ausgeschaltet wurde. Im Betriebssystem erhielt ich dann die Meldung. "Dein Computer wurde aufgrund eines Problems neu gestartet".

Ist das jetzt ein dummer Zufall oder könnte es hier einen Zusammenhang zwischen der Webseite und dem Neustart geben?
 
könnte einen zusammenhang geben, muss aber nicht
 
gibt es eine Möglichkeit das zu checken?
 
zufall, was sagt denn das log file warum?
 
Lass mal EtreCheck laufen und teile uns hier das Ergebnis mit. Das ausgegebene Protokoll kannst du hier einfügen, indem du beim Erstellen eines Beitrags oben auf das +-Symbol klickst, und dann auf "</> Code".

bildschirmfoto2018-07mzc12.png


Gegebenenfalls musst du das Protokoll aufgrund der Länge in zwei oder mehrere Beiträge aufteilen.
 
Lass mal EtreCheck laufen und teile uns hier das Ergebnis mit. Das ausgegebene Protokoll kannst du hier einfügen, indem du beim Erstellen eines Beitrags oben auf das +-Symbol klickst, und dann auf "</> Code".

bildschirmfoto2018-07mzc12.png


Gegebenenfalls musst du das Protokoll aufgrund der Länge in zwei oder mehrere Beiträge aufteilen.
welchen Bereich des Berichtes benötigst du dafür?
 
Zurück
Oben Unten