Mac abgestürzt

Also ich möchte hier eigentlich von Profis Hilfe haben. Derjenige der den Apple so eingerichtet hat ist leider durch einen Unfall verstorben. Wenn ich den Computer starte kommt ein heller Bildschirm und dann ein schwarzer wo oben links ein Feld blinkt. Ich kann aber nichts eingeben weil auch die Tastatur nicht erkannt wird.

Nein! Du möchtest nicht von Profis, sondern von Hellsehern Hilfe haben.

Beantworte mal u. A. die Fragen aus Post 16, dann können die 'Profis' Dir auch helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santigua
Danke für den Tipp mit der alt Taste. Die Mac Partition funktioniert. Die Win XP nicht.
 
Das kann der Mac nicht - der Apfel kommt vor allem.

nicht wenn ein Fehler vorliegt!

@TE: Fragen beantworten, sonst klinke ich mich hier wieder aus...
Wie Kibabalu schon sagte, Du erwartest Hilfe von Hellsehern, die sind idR in anderen Foren zu finden.
(Von der Gerüchteküche einmal abgesehen. ;) )


Danke für den Tipp mit der alt Taste. Die Mac Partition funktioniert. Die Win XP nicht.

:clap: :faint:

USB Tastatur wird nicht mehr erkannt.

...aha, externe "alt"-Taste... ich verstehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte hier eigentlich von Profis Hilfe haben.

Dir ist aber schon klar, dass Du hier in einem Forum bist, in dem Privatleute, die auch einen oder mehrere Macs haben, freiwillig und unentgeltlich helfen, wenn sie Lust dazu haben, wenn man nett und aussagekräftig genug fragt und wenn sie in der Lage sind, bei dem spezifischen Problem zu helfen. Es gibt hier keinen Anspruch auf professionelle Hilfe. Mit dieser Attitüde bist Du bei einem Service Provider besser aufgehoben.
 
Danke für Eure Hilfe. Schöne Ostern.
 
Ähm... wie bitte? - Safari für Windows? Oder meinst Du doch eher das OSX (Tiger 10.4) von Apple.....?

Safari gibt es auch für Windows. Um das zu laden muss man auf die Apple-Seite gehen. Durch Safari für Windows habe ich meine Scheu vor einem anderen OS verloren. Und dann nach einigen Monaten einen iMac gekauft. Und bis heute kein Windows installiert.

Apvar
 
Safari gibt es auch für Windows. Um das zu laden muss man auf die Apple-Seite gehen.

Achnee! ;) Ich weiss, dass es Safari für Windows gibt. Das war ja die Frage. ;)
(Zugegeben, wenn ich jetzt nochmal drüber lese, kann man das auch zweideutig verstehen.)

iMac gekauft. Und bis heute kein Windows installiert.

...dann könnte man sich ja auch gleich ne WinBox kaufen.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das selbe problem mit meinen mac. nur das ich win7 drauf hab. wenn du os x nicht mehr brauchst und du sowieso nur mit xp arbeitest, würde ich os x raushauen. hab ich bei mir auch gemacht. wahrscheinlich hat os x probleme zu booten. ich habe es ohne zu forschen rausgehauen, desshalb kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen schnukkel ;)
 
Wahnsinns Tipp. Leider ist es nach schwammigen Aussagen des TE anders rum. OS X geht noch, Windows nicht mehr.
 
ich hatte das selbe problem mit meinen mac. nur das ich win7 drauf hab. wenn du os x nicht mehr brauchst und du sowieso nur mit xp arbeitest, würde ich os x raushauen. hab ich bei mir auch gemacht. wahrscheinlich hat os x probleme zu booten. ich habe es ohne zu forschen rausgehauen, desshalb kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen schnukkel ;)

Na dann viel Spaß beim Wiederherstellen von OS X wenn du es eines Tages doch wieder brauchst!
 
Apple Rechner sind echt nicht zu gebrauchen. Nie läuft Windows richtig. :D
Sorry, den Sarkasmus konnte ich mir nicht verkneifen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten