Nein und das Safari von Apple. Ich arbeite aber mit Win XP.
Ähm... wie bitte? - Safari für Windows? Oder meinst Du doch eher das OSX (Tiger 10.4) von Apple.....?
Also nochmal langsam:
1. Welche(s) Betriebsystem(e) sind installiert?
- Nur Windows?
- Windows und OSX?
2. Was für ein iMac
genau?
Den hier?
3. Was hattest Du angeschlossen angeschlossen als er abgestürzt ist?
-
Alle Geräte.
4. Was genau hast Du gemacht, als er abgestürzt ist?
- Welche Programme waren offen?
- Was hat Du für Webseiten aufgerufen?
5. Was genau heißt 'Absturz' bei Dir?
- Stand etwas auf dem Bildschirm?
- Ist er einfach ausgegangen...?
- ...?
6. Was genau passiert jetzt wenn Du den iMac einschaltest?
Bitte alles ganz genau in zusammenhängenden Sätzen erklären...
Wie schon gesagt wurde, niemand hier hat eine (funktionierende) Glaskugel und "kaputt" reicht für eine Fehlerdiagnose leider nicht aus... Sorry.