.mac 60 tage trial!

Original geschrieben von morten
frage: konnte man den account früher auch schon testen
 

Ja, das ging schon früher (früher = z.B. vor 2 Monaten)


Original geschrieben von morten
und wenn ja, hat es jemand ausprobiert?
 

Ja, ich.

Kurze Antworten, stimmts?
Aber genau passend zu Deinen Fragen... ;)

Gruss Keule
 
... interessant. Sagt mal - was ich nicht auf den Info-Seiten finden konnte - wieviel Webspace kriegt man eigentlich - und: gibt es zusätzlich Platz für .mac idisc? Gruß o.
 
iDisk
beim Testaccount 20MB
beim Vollaccount 100MB

Vergrösserung (also grösser 100MB) gegen Abgabe einiger Euros ist möglich.
Wieviel und wie teuer weiss ich allerdings nicht.

Gruss Keule
 
@keule:

ok, dann kannst du mir folgende frage bestimmt beantworten: "trial" heisst, ich muss nicht kündigen und der account verlängert sich nicht automatisch?

@oli:
die idisk ist 20MB gross

Thanx
 
Ja, ging schon vorher und ja ich hab es ausprobiert, bzw. bin noch dabei ;)
 
@morten
Der Trial Account läuft nach 60 Tagen aus.

Du musst nicht kündigen.

Allerdings wirst du beim Anmelden auf www.mac.com immer auf die verbleibende Restlaufzeit und die Möglichkeit der kostenpflichtigen Registrierung hingewiesen.

Als "Voll-Member" bekommst Du z.B. den Virenscanner "VIREX" kostenlos bereitgestellt und erhälst ab und zu vergünstigte Angebote aus dem Apple Store - so hab ich es zumindest verstanden.

Gruss Keule
 
Ich habe auch den Trial Account probiert.
Nach 5 Tagen habe ich dann das volle Paket geordert.

Ist zwar nicht ganz billig, aber total praktisch. Mit Panther wird wohl noch ein bisserl einfacher und besser.

Gruß
McHennsy
 
...muss nochmal kurz nachhaken: Bei der Vollversion habe ich 100 MB und bei der Tesversion 20 MB Webspace oder idisc oder austauschbar? Hintergrund ist, dass ich überlege, ob ich eine homepage über .mac oder mit dreamweaver (über irgendein Webspace-Anbieter - habt ihr nen guten günstigen Tip?) gestalte. Sind allerdings so einige Fotos die drauf sollen...:confused: o.
 
Hi,

behält man eigentlich seine neue mac.com eMail Adresse nachdem die 60 Tage vorbei sind. Ein Bekannter hat sich dort angemeldet und kann nun nicht mehr auf seinen Email Account zugreifen.

Danke
Martina
 
Nein, ist dann nur noch für iChat gültig, nicht mehr für E-Mail. Ob es bei Neuregistrierung noch erhalten ist, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten