Mac 2te Platte

F

FlorianKunze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

ich bin am überlegen ob ich nicht eine zusätzliche Platte in meinen Mac einbauen soll. Hab nen G4 und schon ne 160GB Platte drinne. Auf ner 2ten 160GB Platte würde ich gerne mein Userverzeichnis reinmachen, ich kenne von Linux das man beim Plattenmanager den Mountpunkt mit /User belegen muss wird denke ich auch beim Mac so sein, aber was ist mit den Daten und dem OSX? Schnallt OSX das die Userdaten nun wo anders liegen sollen? Die Daten werde ich denke ich mal von Hand kopieren müssen, was ja nicht tragisch wäre. Oder wäre es besser das OSX neu zu installieren?

Danke schon mal für eure Antworten!

mfg

FK
 
Was für nen Mac hast du denn? Powermac oder?
 
jupp PowerMac G4 Dual
 
Zurück
Oben Unten