Mac 2te Platte

  1. FlorianKunze

    FlorianKunze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macuser,

    ich bin am überlegen ob ich nicht eine zusätzliche Platte in meinen Mac einbauen soll. Hab nen G4 und schon ne 160GB Platte drinne. Auf ner 2ten 160GB Platte würde ich gerne mein Userverzeichnis reinmachen, ich kenne von Linux das man beim Plattenmanager den Mountpunkt mit /User belegen muss wird denke ich auch beim Mac so sein, aber was ist mit den Daten und dem OSX? Schnallt OSX das die Userdaten nun wo anders liegen sollen? Die Daten werde ich denke ich mal von Hand kopieren müssen, was ja nicht tragisch wäre. Oder wäre es besser das OSX neu zu installieren?

    Danke schon mal für eure Antworten!

    mfg

    FK
     
    FlorianKunze, 02.04.2006
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Was für nen Mac hast du denn? Powermac oder?
     
    xr2-worldtown, 02.04.2006
  3. FlorianKunze

    FlorianKunze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    jupp PowerMac G4 Dual
     
    FlorianKunze, 02.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac 2te Platte
  1. LostWolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    83
  2. Critizz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    116
  3. macfreakmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    256
    Patmacintosh
    15.07.2017
  4. Faustus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    152
  5. Pinu_u
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.936
    Magicq99
    07.11.2005