Mac 27 zoll Fuß

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
1.134
Hallo Macuser Community,

Mir ist aufgefallen dass der Fuß vom Mac sehr locker ist,denke das der bald abbricht.Wenn ich den Bildschirm kurz antippe wackelt der ganze Mac.
Kann der Mac Fuß abbrechen???
Ist der Mac Fuß (normalerweise) fest angeschraubt?
 

Andi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.786
Hallo Critizz,

der ist schon angeschraubt.
http://www.youtube.com/watch?v=onN1rrB9LQc
In dem Video wird gezeigt wie der Fuß durch eine VESA Wandhalterung ausgetauscht wird.
Der Macher fummelt mit einer Plastikkarte in den Schlitz und dann wackelt der Bildschirm auch wild.

Vielleicht hat sich da was gelöst bei Dir...

Gruß Andi
 

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.06.2011
Beiträge
1.787
über welchen Mac reden wir denn? ich weiss nicht ob alle identisch aufgebaut sind. Ich würde mich allerdings stark wundern wenn der einfach so abbricht....
 

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
1.134
Ich hab den iMac 27 zoll
Mitte 2011
 

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.06.2011
Beiträge
1.787
na denn hab ich auch und da ist wie gesagt alles fest. Da ist doch noch Garantie drauf, oder? Wenn der Händler in der Nähe ist bring ihn doch mal dahin.... Oder mal auf die Schrauben schauen wie oben in dem Video zu sehen ist.
 

Andi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.786
Hallo Critizz,

also ich hab das gerade mal versucht. Das ist gar nicht so einfach. Um den Fuß wieder ein zu renken muss man die verborgene Klammer erneut drücken.

Gruß Andi
 
Oben