.mac 2006

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    was ist neu an .mac seit heute 10.1.06 ?

    - war grad in meinem .mac kontrollzentrum, sieht alles klasse anders aus.
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Es gibt auch eine Änderung auf die ich schon lange gewartet habe. Man kann auf die iDisk jetzt über die .Mac Seite im Webbrowser zugreifen und Dateien rauf und runter laden. Einfach in der linken Spalte auf die iDisk klicken…
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Jap, dort mit Loginname + Paswort einloggen, nicht mit Loginname@mac.com, wie ich es 30 Minuten lang versucht hatte :D
     
  4. alexander.s

    alexander.s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass der Preis, egal ob normal oder education Store, bei dem neuem .Mac Paket gleich ist? Sonst gab es doch immer eine Differenz von ca. 30 Euro.

    Es wäre natürlich auch möglich, dass der deutsche Apple Store nocht nich auf dem neusten Stand mit dem Akualisieren ist.
     
  5. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach kostete .Mac in letzter Zeit im Edustore immer genausoviel wie im normalen Store...
     
  6. Mir scheint, die iDisk ist auch etwas schneller geworden.
    Bisher "fühlte" sich der Zugriff per Finder immer etwas zäh an.
    Vieleicht merkt sich .mac ja jetzt auch endlich mal die Sprachauswahl bis zum nächsten Login.

    cu Jürgen
     
  7. Schwarzeneger

    Schwarzeneger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nett auch die Ausführungen zum Thema Gruppen :rolleyes:
     
  8. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    schönes design.
    hätte gerne iweb gleich hier.

    benutze für die idisc eh immer transmit, da die am finder brutal langsam ist, in transmit komischerweise viel schneller alles. verstehs wer..
     
  9. schlauebohne

    schlauebohne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    Habe zurzeit eine homepage bei 1&1 (eine .com-Adresse). Kann ich mit dieser Internetadresse zu .mac wechslen?

    Also, dass ich alle Vorteile von .mac nutzen kann und zeitgleich meine Adresse behalte?

    Wie hoch ist die Kapazität, die ich im Web abstellen kann?
     
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Direkt wechseln wohl nicht, aber du könntest deine Adresse zu .mac umleiten, so dass in der Adresszeile deine .com Adresse auftaucht, im Fenster aber der .mac Inhalt ist.

    Bis zu 1009 MB.
     
Die Seite wird geladen...