Mac 12 mit TV (HdMi) verbinden

M

Memed

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo frage steht oben.
Ich hab nur usb anschluss typ c.

Welche adapter brauche ich um mein mac auf tv zu übertragen? Oder geht das nicht?

(Mein display hat eine teschnische störung/pyhiskalscher defekt)

Dankee
 
Was für einen Mac? Was für Anschlüsse hat der TV?
 
Da ratet mal, was ich gerade in der Zwischenablage habe und gerade posten wollte...

Ich sags euch nicht :p
 
Danke erstmal aber 90euro?

Ich bin azubi :)

Das andere problem ist der bildschirm. Man kann nichts erkennen es sind ganz viele bunte streifen im bild.

Meint ihr das hab ich dann auch im TV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht unbedingt

Nun sag uns doch, was das der TV für Anschlüsse hat, dann finden wir vielleicht auch was günstigeres
 
Also. Ich halte fest. Du bist Azubi und hast genug Kohle für ein MB12" aber nicht für einen Adapter. Der Bildschirm ist defekt. Wie wäre es denn, wenn Du Deine Originalrechnung raussuchst und bei Apple mögliche Garantie und/oder Gewährleistungsansprüche prüfst. Nur so eine Idee.
 
Also. Ich halte fest. Du bist Azubi und hast genug Kohle für ein MB12"...

Etwas neudisch muss ich doch fragen, bin auch Azubi und seh mir die schon ne Weile an. Gibts da nen Trick? Kannst ja auch ne PN machen ;)
 
Ich bin kein Azubi und habe keine Kohle für sowas - so what? Aber ich kann diese Jammeraussagen nicht hören, man habe ein MB12" und dann fehlt es an Kohle für das Drumherum. Dann muss man eben ein Gerät kaufen, bei dem die Verhältnismäßigkeit stimmt. Dann wird es eben "nur" ein Air für knapp 900 Euro, bei dem ein Adapter 20 Euro kostet. Oder gleich n Win PC. Ist ja kein Drama und keine Schande.
 
Es gibt die Adapter auch für USB-C für 20€, aber nicht von Apple, aber Du kannst uns ja nicht sagen, was der TV für einen Anschluss hat...
 
Interessanter ist doch eher, wieso das MB vom TE nicht bei Apple auf Garantie/Gewährleistung geprüft wird. Dann braucht er auch den Adapter nicht mehr scheint mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Mein fernseher hat usb und hdmi steckplätze.

Das macbook hab ich mir finanziert. Zahle monatlich ca.60 euro.

Wegen garantie war ich schon bei saturn. Die sagten dass apple die kosten nicht übernehmen wird weil der bildschrim einen schaden hat. Das gerät ist mir ein mal vom bett runtergefallen

Ich werd das natürlich zur reparatur schicken. Nur ich brauch erstmal wieder geld.

Danke dir minecookey und davedevil
 
Denke schon, ja
 
Ah. Das klärz doch mal viel auf. Das ist natürlich ärgerlich. Viel Glück mit der Reperatur.
 
Kann geclosed werden hier. Vielen dank:)
 
Zurück
Oben Unten