Mac 12 Core

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal auf das Erstellungsdatum und frag dann nochmal ;)
 
naja bei einer Ankündigung vom 01.04. 2007 kann es ja nicht mehr so lange dauern

...


oder die haben gemerkt das 2x SeptCore==14 ist und nicht 12 ;)
 
@ben milla: müssen wir mit dem ganzen Schwarzwald winken? Reicht der Zaunpfahl mit dem 01.04. nicht ;)
 
Überleg mal:

1. April.......Klingelt da irgendwas?
 
Was interessiert mich der Beitrag? Ich höre seit Anfang des Jahres, das Apple bis Ende des Jahres nen 12 Core bringen will... und ich will wissen, wann. Gibt´s hier auch Leute, die n´bisschen Ahnung haben?
 
Ok, da der Wink mit dem Zaunpfahl offenbar nicht reicht:

Der Artikel war eine Fehlinformation, nicht mehr und nicht weniger. Du brauchst nicht darauf zu warten...
 
Also solltest du wirklich so doof sein wie du gerade tust dann mal hier ein Link der dich zur Erleuchtung bringen könnte: 1. April
 
Und ich hab gehört, in den neuen Mini kommt ein Dual-Quadcore und ein 320GB SSD...dadurch verzögert sich aber leider die Keynote auf den ERSTEN APRIL 2009 :D
 
@ MacRiesling wat will man denn mit 320 MB SSD ;)

@ Milla YMMD XD
 
*das führt hier zu nix, ein aktuelles gerücht gibt es auch nicht*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten