M600i an Macbook pro als Modem nutzen?q

Z

Zoki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich nutze zwar launch2net von novamedia, allerdings wird das k800i und das m600i nicht unterstützt.
wie kann ich das m600i als modem an einem macbook pro nutzen?

vielen dank.
 
Hey,
und hallo erstmal ;)

ich muss den thread nochmal auffrischen... überlege mir das m600i zuzulegen.
würde daher gerne wissen ob es mit dem BT modem klappt?

syncen von adressen etc. ist mir nicht wichtig.

kann ich über BT musik und video daten aufs handy und wieder zurück laden?

am wichtigsten ist jedoch die modemfunktion!!
würde mich sehr freuen wenn mir jemand seine erfahrung posten könnte!

Viele grüße,
Daniel
 
ACH.. habe noch vergessen zu sagen dsa es sich bei mir um ein Ibook g4 mit 10.3.9 handelt.. !
 
Funktioniert bei mir mit dem M600i wunderbar. Im direkten Vergleich stabiler als mit dem nokia E61.

Hatte über UMTS auch schon Downloads von über 100 MB ohne Probleme - "normales" Browsing ist eh kein Problem.


Ruben :)
 
wohhaa.. super!!!
dann ist es jetzt bestellt!

hatte schon echt pipi in den augen und dachte das wird nichts weil ich mich so in das teil verliebt habe :)

danke! ;)
 
dann werd ich es wohl auch nehmen ... in weiß ;) ? ;)
 
Ich bin noch nicht sicher.. passend zum ibook?? :p
 
Isn tolles Handy und wird definitv mein neues werden, denke auch in weiss. Sobald wieder Kohle dafür frei ist wirds gekauft :D
 
Ruben schrieb:
Funktioniert bei mir mit dem M600i wunderbar. Im direkten Vergleich stabiler als mit dem nokia E61.

Hatte über UMTS auch schon Downloads von über 100 MB ohne Probleme - "normales" Browsing ist eh kein Problem.


Ruben :)
Und wie hast Du es nun eingebunden ...nach o.g. Verfahren?
 
Zurück
Oben Unten