Benutzerdefinierte Suche

m4v > mp4 oder mpeg

  1. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Möchte ein Video, das ich mir im ITMS gekauft habe (U2) auf meinem PocketPC-Handheld abspielen, bis (m)ein iPod Video ;) da ist. Welchen Converter oder welches Tool könnte ich denn verwenden? Hat da jemand Erfahrungen?

    Danke,

    Thorsten
     
    ratpoison, 15.10.2005
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Ich vermute mal, da es ein gekauftes Video ist, ist es mit DRM geschützt, und damit (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) dürfte umcodieren entfallen, da es bestimmt nicht im DRM vorgesehen ist, oder?
    Zudem bräuchtest du noch ein Tool was mit den DRM umgehen kann auf den PocketPC, das wäre bei Apple iTunes. Gibt es meines wissen aber nicht.
    Wie gesagt, wenn ich falsch liege, korrigiert mich, hab noch nie den Store benutzt.
     
    KonBon, 15.10.2005
  3. LetzterDetektiv

    LetzterDetektivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Tust du nicht. Das ist ähnlich wie bei der Musik, die läuft auch bloß auf Computer und iPod.

    Mal ne andere Frage: Bedeutet das Nicht-Brennen-Dürfen der Videos, dass ich die nicht als DVD-Video brennen darf, oder kann ich sie nicht mal mehr als Dateien auf ne -R ziehen als Backup? Das wäre nämlich ein Grund für mich, dort keine Videos zu kaufen...
     
    LetzterDetektiv, 15.10.2005
  4. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dann heißt das, wenn ihr richtig liegt, Video-POD oder Pech gehabt :(
     
    ratpoison, 15.10.2005
  5. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Kann man die nicht zippen und dann brennen, wäre ne idee, oder Unterbindet DRM auch zippen, oder DMG Files erstellen oder sowas?
     
    KonBon, 15.10.2005
  6. mac.man_de

    mac.man_deMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    bei den im iTunes gekauften Musiktiteln kann man aber eine normale Audio CD herstellen; kann man denn die m4v-Videos auch auf eine normale DVD brennen ?

    Gruß
    mac.man_de
     
    mac.man_de, 21.10.2005
  7. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, kann man diese dann aber nur an einem Mac mit iTunes wiedergeben. Oder eben die DVD als Sicherung verwenden.
     
    ratpoison, 21.10.2005
  8. fib

    fib

    Ist hier was dabei rausgekommen? Wie kann ich meine Videos aus dem iTMS umkonvertieren? Ich habe mir ein ganzes Video-Album von den Foo Fighters gekauft würde das gerne mit iDVD auf DVD brennen... geht das jetzt echt nicht???
    Grüße
    Philipp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - m4v mp4 oder
  1. Schnapfel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    106
    Schnapfel
    12.07.2017
  2. Muessigwalker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    373
    markmobile
    28.10.2016
  3. CasanOffi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.521
    AgentMax
    11.12.2011
  4. achso
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.765
  5. mpuschel1972
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.198
    mpuschel1972
    22.08.2009