.m4v Filme von iTunes bei PS3 abspielbar?

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo..
Kann man eigentlich die Filme von iTunes .m4v auch bei der Playstation 3 via USB Stick abspielen? Wenn nein , dann bräuchte ich doch ein Programm dass das kann umwandeln oder?

lg
 
Will ich leider vermeiden , weil dass bei mir sowieso nicht einwandfrei klappt
 
aso, läuft bei mir hervorragend. Ok, dann musst du umwandeln, Handbrake wäre da ein gutes Programm
 
Willst du es vielleicht einfach mal ausprobieren? .m4v-Dateien sind im Grunde mp4-Dateien. Wenn die PS3 sie nur wegen der Endung nicht anzeigt, probier mal sie zu mp4 umzubenennen. Auf nen USB-Stick kopieren und zu deiner Playse tragen ist doch nicht so schwer?

Außer es sind Kaufvideos, die haben Kopierschutz und gehen sicher nur in iTunes oder auf verbundenen i-Geräten.
 
Zurück
Oben Unten